hab gestern den v6(2,0) von nem freund zum brüllen gebracht...nach ca. 10 jahren dornröschenschlaf. echt geil so ohne auspuff, da weiß gleich die ganze nachbarschaft bescheid.
der motor sitzt in nem gxl coupe. mein freund hat sich das ding im dezember gekauft. ist ne aufgegebene restauration. war bei kauf schon gelackt (so lala), achsen überholt, motor noch eingebaut, aber alles rausgerissen. im warsten sinne des wortes und glaubt mal nich, dass da irgendwas sortiert war. alles durcheinander und alles lieblos in die kisten geklatschtX(
naja, und weil der freund von mir nich DER schrauber is, hab ich ihm jetzt den kabelbaum verlegt/angeschlossen und den motor wiedererweckt. war zwar noch kurz, der tank fehlt noch und kühler war noch nich angeschlossen (spritleitung mit trichter an vergaser, weil benzinpumpe undicht). aber nachdem ich den zündfunken gefunden hatte, ist der eisenhaufen sofort angesprungen, geil!!
na bin mal gespannt, ob der mann seinen aktuellen traum verwirklicht und den ofen bis bielefeld fetich hat.
so, wollte gerade nur mal ne angenehme schraubergeschichte erzählen, um den garst über meine lenkung und vorderachse loszuwerden.
gruß birger