Schade, scheint wohl doch kaputt zu sein. Wenn man das Gaspedal stark durchtritt, geht die PSI-Anzeige dramatisch nach oben und der Wagen beschleunigt völlig unangemessen.
Was mach ich jetzt? Diesel tanken? ;(
Die Neuen im Stall
-
-
S und der Wagen beschleunigt völlig unangemessen.
Lass dich nicht einwickeln - Der Eimer versucht sich nur bei dir einzuschleimen !
-
-
wie jetzt
-
DEN mag ich tatsächlich, trotz,trotz, trotz...! ;-)
-
der verfall ist in vollem gange
-
Und DAFÜR hast du Franz-Edmund an die Holländer verhökert?!
Ich bin entsetzt....
-
Hab auch noch zwei von den ( Mazda 626 ) Ford Probe`s
falls du was brauchst.....melden
-
-
andere Menschen kaufen sich vernünftige Autos - von dem Geld für die 2 Gurken hättest Du doch den blauen Knud auf die Straße bringen können - oder ist der weg
-
was mann mit so´nem japsenschund will, das weiß ich wirklich nicht, es gibt sooo viele schöne autos oder zumindest ebenso würdelose plastikhaufen die aber immerhin was taugen...
naja is mir egal, ich trink dennoch bier.auch schlechte erfahrungen sind gute erfahrungen, vor allem wenn andere die machen
-
oder zumindest ebenso würdelose plastikhaufen die aber immerhin was taugen...
bitte konkrete Beispiele
-
andere Menschen kaufen sich vernünftige Autos - von dem Geld für die 2 Gurken hättest Du doch den blauen Knud auf die Straße bringen können - oder ist der weg
Ich lass doch nicht den Knud für 700 Euro restaurieren und lackieren und dann von Bine im Winter fahren. -
zudem macht son Probe spaß. Zuverlässig....dampf.....und spritverbrauch paßt. Hab nen schwarzen und nen grauen.
-
Ich lass doch nicht den Knud für 700 Euro restaurieren und lackieren und dann von Bine im Winter fahren.wenn du das alles für nur 700 machen lässt kannst du den auch im winter fahren, länger hält das dann eh nich