OT: Lustiges Baumschleppen mit Freibier im Sauerland

• Falls hier einer am Samstag noch unausgelastet ist: Wir geben ein paar Kisten Bier bei uns aus. Vorher müsstet ihr nur mit uns eine riesige Tanne in kleine Scheiben zersägt gefühlte 5000 Treppenstufen aus dem Garten vors Haus tragen.
    Der, der die meisten Baumstücke runterträgt, bekommt ein zusätzliches Freibier
    Ach so: In Iserlohn. :mo:
    Falls wer danach ins Koma fällt: Wir haben Schlafräume und Luftmatratzen.

2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

• verschenk die dinger doch als trophäenbretter an selbstabholer! :laugh:

wenn ich zeit hätte würd ich vorbeikommen,aber hab die werkstatt bis montag allein,da klappt das nicht.

was machsten mit dem holz?

• Problemlos, die Tanne ist gut 10 Meter hoch und ist ab etwa ein Meter Höhe doppelt gewachsen. Das ist richtig viel Holz. Und ich hab so gar keine Verwendung dafür.

• verdammt.

so holz-geschichten mach ich echt gerne. früher immer mit´m vatter und dem großen bruder holz für den heimischen kamin besorgt. da waren auch große dinger dabei. dann auch noch freibier...

aber samstag bin ich voll ausgebucht.

wie is mit verschieben? dann bin ich dabei

• Der Kollege, der mit dem Klettergurt in den Baum geht, hat nur da zeit. Und das Wetter passt auch. Fluppt der Kühler?

• kühler? der neubezogene fluppt völlig unauffällig, so wie man sich das wünscht.

klettergurt klingt schon sehr professionell. viel erfolg!

• Kurzer Nachbericht. War ne geile Aktion. Etwa 10 Leute haben mitgeholfen, den Baum oben vom Hang runterzuschleppen. Und es ist außer der neu gepfanzten Pflaume und dem Zaun zum Nachbargrundstück auch fast gar nix kaputt gegangen. :thumbup: