@ Günther
Recht hast du,immer diese unregistrierten Klugscheißer
in anderen foren kann man als nichtregistrierter nur lesen!!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
@ Günther
Recht hast du,immer diese unregistrierten Klugscheißer
in anderen foren kann man als nichtregistrierter nur lesen!!!
ist schon seit urzeiten streitpunkt hier im forum. wird wohl so bleiben wie es ist. bin ich auch nicht für aber der chef will es so.
Nichtsdestotrotz war das auch mein erster Gedanke. Hab mir aber den Kommentar bis jetzt erspart. Wenn er doch jetzt ordentliche Bremswerte hat, hats hoffentlich nicht geschadet. Oder bremst das Dingen jetzt nur noch ordentlich wenn die Bremsen schon fast heißgelaufen sind?
regt euch doch nicht auf. der typ weiss viel, sogar über musik.
möglicherweise is er trotzdem im richtigen leben eher sozialschwach. ford-nerd halt.
evtl. aber auch nicht.
ein mysterium, über das es sich nicht aufzuregen lohnt.
so wie über hiphop.
Bremsen tut das Ding jetzt super! Also geschadet hats nicht und ich bin ja auch nicht mit dauerhaft schleifender Bremse gefahren, das war eher ein beschleunigen, abbremsen, beschleunigen abbremsen und das immer so auf 80 km/h, dann wieder gebremst auf 20 km/h.
Naja, hat TÜV und jetzt Deutsche Papiere und is zugelassen :D
Motor is aber schon wieder auseinander ....
sagt mal, kriegt man 2 x 40er DCOE Doppelweber an nem 73er Capri auf H eingetragen?
Werd mal gucken ob ich mal paar Foddos von dem Ding hochgeladen krieg, für die, die mal nen richtigen Ford sehn wollen :D:D:D
Farbe : gut
Vinyldach : gut
2. Serie : naja, geht so
OHC-Motor : NoGo
Ist natürlich nur meine Meinung :rolleyes:
Die 40er DCOE kriegst du nicht eingetragen,jedenfalls nicht Legal,40er,oder 44IDF mit viel Glück,da habe ich eine Adresse(Legal),ist aber auch ein wenig Teurer.