20M P5 zu verkaufen
- bruno
- Erledigt
-
-
drückt gut mit der Achsübersetzung nehm ich an?
-
ja
-
gibts keinen sohn der das ganze zuende führen kann oder will? ist doch schade drum sowas vor der vollendung abgeben zu müssen.
-
leider nicht.
-
Bruno, 2 Dinge:
Dir das wertvollste Gut: Gesundheit
und dann noch dass Dein Wagen in gute Hände kommtHerzliche Grüße
Jürgen -
Bruno, ich wünsch Dir alles Gute!
-
Danke Euch Beiden !!!
-
Gute Besserung, Bruno.
Was muss noch an dem P5 gemacht werden und was soll er kosten? Ein guter Freund, der inzwischen sehr gut verdient, will sich nochmal nen P5 holen, den hatte er zuletzt vor etwa 20 Jahren. Midlife und so. -
überlegs dir noch mal, der wagen gehört doch wirklich zu dir wie kaum etwas anderes, oder?
ich fänds schade wenn eure wege sich trennten.wie´s auch sei und kommen mag, Gute besserung!
-
das schlimmste was dem wagen passieren könnte wäre, wenn einer den kauft, der ihn auf original zurück rüsten will und den ganzen technischen kram rausschmeisst. gute besserung natürlich auch noch von mir!
-
Moin jj,
ich hatte ja das A4De eingebaut. Dort werden der vierte Gang Und die Wandlerbrücke vom Steuergerat angesprochen.
Dazu hatte ich mir sebst ein STG gebaut, mit Relais. So wollte ich erstmal die Schaltpunkte abgleichen und dann die die Relais durch Transistoren ersetzen.
Dem Käufer empfele ich den Rückbau auf das vorherige A4LD, so hab ich es damals gefahren.
Das Getriebe gibt´s dazu. -
och nee, bruno. ich hoffe das hast du dir gut überlegt...
gute besserung.
-
-
was auch immer es ist, ich hoffe, es geht dir halbwegs gut und bald besser.
für den verkauf viel glück, evtl. kann man den wagen doch vorher noch zurückrüsten auf völlig fahrbereit?
gibt sicher mehr ertrag dann. auf forumshilfe darfst du sicher hoffen in dem fall, falls du echt garnich mehr schrauben kannst?! -
Gute Besserung!
-
Danke!
Ich hab gestern mit einem Freund zusammen das andere Getriebe (A4LD ohne e) eingebaut.
Für mich war es eher Quälerei, alleine hätte ich es nicht geschafft. Vor zwei Jahren war sowas kein Problem.
Aber ich habe mich entschlossen de Wagen zu behalten, 28 Jahre verbinden...
-
Gott sei Dank!
Bruno, ich wünsche Dir alles Gute.
-
Hau rein Bruno und lass mal wieder was über Skype von dir hören!
-
Danke,
die Welt dreht sich weiter. Auch mit nem kaputten Fuss (Folge von "Sicherheitsschuhen" )