Neu ab 4.9.2012 bei DMAX, Bis dass der Rost uns scheidet

  • Geniales Konzept: 40 Jahre altes Auto in 2 Tagen fertigschrauben, weil man erwartet, dass man an jeder Ecke sofort alle Ersatzteile dafür bekommt. Außerdem hab ich diese Kostenrechnung nicht ganz kapiert. Ist HU/AU jetzt umsonst? Arbeitszeit, Kraftstoff und Mietwerkstatt auch? Wieso hat der "strenge" Prüfer die fehlende Pluspolabdeckung nicht moniert? Und wieso fahren die mit der Feuerwehr von den anderen nicht sehenswerten, nervigen Berliner Möchtegern-Kfzis herum?
    Kurzum: Den Schrott tu ich mir nicht nochmal an.

  • seh ich auch so : zuwenig Technik ,zuviel eigene Probleme und alles in 2 Tagen . Bei mir braucht Farbe schon einen Tag zum trocknen....Sendung kagge !

  • ist doch jedes mal das gleiche. ne wirklich authtentische Sendung gibts wohl nicht und wird es niemals geben, weil es schlichtweg nicht möglich ist eine alte karre in 48 Stunden VERNÜNFTIG über den Tüv zu bringen und dann wohl von sämtlichen Möchtegern Schraubern die Vorstellungen über alte Karren wie Seifenblasen zerplatzen würden.


    Ausserdem hab ich bei dem Commodore den Rost vermisst, um den es ja im Titel anscheinend gehen soll. Son paar blöde Teile tauschen kann ja wohl jeder und wo die teile nun herkommen interessiert doch echt keine sau, wobei da ja sicherlich auch die hälfte gestellt ist. klar, der rekod war sicher ganz zufällig aufeinmal vor der tür, loooooogisch!

  • der beste film läuft immer in der eigenen bude! bei solchen klamotten rege ich mich über methoden und halbwissen/gaukelei mehr auf als wenn ich selbst stress beim bauen habe..



    fernsehen??net mein fall... :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • Hab die Folge mit dem weißen Gurkenhobel-XR3i (hat man ja schließlich auch in der Garasche) gesehen und ebenfalls für schlecht befunden!Rückleuchten Goldstaub?In welcher Welt?Und Motorhauben mit´m Brecheisen aufmachen geht auch mal gar nicht...Schrottplatz hin oder her! :thumbdown: :seuffearbeit:

  • Ihr müsst ein bißchen nachsichtig sein, solche Sendungen sind auf den Durchschnittsmann geschnitten und für den kann das Auswechseln einer Spurstange schon eine Herausforderung sein...falls er überhaupt weiß was das ist.
    Ist halt ne Unterhaltungssendung...

  • Ich hab endgültig abgeschaltet, als man beiläufig erwähnte, daß der Typ, der n bissl mitter Drahtbürste an seinem XR rumschrubben durfte, der Typreferent für ebendieses Modell sei Und als solcher vermag er es nicht mal, n paar Teile zu besorgen? Oder war das womöglich nur vorgeschoben, damit der unsäglich nervige "Teileherzauberer" wieder mit nichts glänzen konnte :wonder:


    Durchgefallen, bei mir jedenfalls.

  • Irgendwo hier muß noch ein Beitrag von mir sein, in dem ich angebe, die allererste Folge von Pimp my Ride für durchaus interessand befunden zu haben. :irre:

  • interessant was es für mist gibt vielleicht...unser azubi findet sowas auch cool,aber der ist 16...
    genauso wie die clowns von den "PS-Profis"....die nebenbei bemerkt unsere nachbarn sind im indugebiet DO-Körne..