ja ja das hab ich schon gemacht und ich hab mich gefreut das ich endlich ein bisschen geld losgeworden bin, aber das hol ich bald wieder rein, wenn das dingens angeschlossen is werde ich ganz viel sprit sparen
hach wird das schön
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ja ja das hab ich schon gemacht und ich hab mich gefreut das ich endlich ein bisschen geld losgeworden bin, aber das hol ich bald wieder rein, wenn das dingens angeschlossen is werde ich ganz viel sprit sparen
hach wird das schön
den einzelnen schlauch ans t-stück und ans saugrohr.
dann strippen ziehen bis zu deinen drei pins am ki.
was für ein saugrohr? wo werden die dinger festgeschraubt?
und wegen dem kabel bimmels versteh ich auch noch nich, kommt da jeweils eins an strom und eins an die lampe oder ist das massegesteuert? oder ganz anders und falsch?
so - auf arbeit schonmal die Antwort abkacken lassen wegen kaum Netz...
jetzt schon ne Stunde nach´m Schaltplan gesucht...
nichts gefunden.
ich habe das nicht vor Augen.
Die Unterdruckschalter werden an den Vergaserfuß angeschlossen(Saugrohr eben).
Die schalten einfach nur in abhängigkeit vom Unterdruck(Last) im Ansaugtrackt die beiden Lämpchen im KI an oder aus.
Wenn da ein Stecker mit drei Pins dran ist kuckst du was das für Farben sind.
Ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll - ist halt nur´n scheiß Schaltkreis mit + und - , ne Lampe und n´ Schalter...
mann, mann, mann
angeschraubt waren die Dosen vorne rechts im Motorraum.
Am Stehblech irgendwo.
Wenn du aber sowieso nicht den Kabelstrang danach hast, bau doch die Dosen irgendwo an die Spritzwand Fahrerseite und greif dir
den Unterdruck von der Verteiler-Leitung mit einem T-Stück ab.
Die el. Leitungen steckst du dann so wie du´s brauchst...
Halt vorher die graue Masse zwischen den Ohren anschalten...
angeschraubt waren die Dosen vorne rechts im Motorraum.
Und die hat er vergessen zu kaufen... :P
Nein - ist wohl alles da.
Nur keine Idee wie´s zusammengetüddelt wird.
Ich denk, er steht nur´n bissel auf´m Schlach, denn doof isser nich!
Ja.
Den Einzelschlauch hab ich vom T-Stück abgezogen, um das Ensemble in die Schachtel zu kriegen.
Hinter den gelben Gummikappen sind Schlitzschrauben, die evt. einen Schaltpunkt verstellen könnten.
Ich bin mir nicht sicher, vermute aber das da original Masse geschaltet wird.
Ich hab mir das damals mal komplett mit Kabelbaum ausgebaut, ist ja nur ein kleiner separater, der ist mir aber abhanden gekommen.
ich glaub ich fahr mal zu atu
einer sagt plus einer sagt minus, man man man
masse macht ja eigentlich mehr sinn
ich guck einfach mal bevor ich das anbaue
also mäuse kannste von hier haben
spitz- oder wühlmaus?
beide männlich
Ich muß da mal nachfragen,
Ist das "Mäusekino" mit den zwei Lämpchen so selten und begehrt?
Ich vertrete eher das Motto "Je weniger verbaut ist, desto weniger kann kaputt werden" und habe das zeug NICHT verbaut.
Nebenbei, ich halte nix von einer Ecoanzeige :thumbdown:
Die Anzeige kann nur eines sehr gut, so sehr nerven das man das Tacho ganz ohne Werkzeug aus dem vorgesehenem Platz rausgebissen kriegt.
...intollerantes Pack... :rolleyes:
ich hab´s im Keller liegen - mich beruhigt das enorm...
Ja, warum soll man das nicht Massegeschaltet hinbasteln.
Hauptsache der Strom fliesst!
so, nu läuft das über masse und blinkt ganz lustig
ich merke schon wie sich mein geldbeutel wieder füllt