Hey Leude,
sacht mal ist es im Moment echt so schwer an nen anständigen V6 als Altagsgurke mit nem Jahr TÜV für 2500-3000 Euronen zu kommen? Klar Rhein/Main ist von vorteil aber ich fahr auch mal am WE 200km um mir einen anzuschauen.
Habt Ihr nen Plan wo hier ausm Forum mal was gehen könnte die nächste oder meint ich ich soll es mit dem Budget einfach lassen und mir nen frontkratzenden Twingo holen?
Donge... Thorsten
Karre? Wunschkonzert?
- tho55
- Erledigt
-
-
mit oder ohne H? ich hab in den letzten tagen irgendwo bei mobile und co nen 3er granni mit 2,3 G Kat aber ohne H gesehen. lag auf jeden fall in deinem budget. mit H wird das wohl nix mehr werden.
-
mein turnier muss demnächst gehen. tüff,h, brauchbar und im budget.
-
für 3000 sollte man schon was vernünftiges auftreiben können.
demnächst wohl bei mir: granada II, 2,8 v6, gl, automatic, h, tüff.grüße
-
-
hat aber nur noch n monat tüv! naja zum anmelden reichts :)
-
in RLP nich. da brauchts mindestens 3 monate resttüv...
-
Moin, danke für die antworten ;)
an Butch: ja H sollte er schon haben.
der Mattschwarze MK1 ist schon recht gut aber 3mon Tüv brauch ich zum anmelden wie Butcher schon sacht.
Granni II und der Tunier (2er Taune?) klingen gut... wenn ihr die loswerden wollt schreit mich mal an ;)
Tüv sollte mindestens bis anfang Sommer 2013 gehen da ich erst ende Winter bissel mehr zeit zum basteln hab.
-
in RLP nich. da brauchts mindestens 3 monate resttüv...
wasn das fürn obermüll??hab ich ja noch nie gehört,ich denke,selbst wenn nur noch ein tag gültig ist,isses doch immernoch GÜLTIGER tüff?? ich würd da wegziehen....
hier in UN garkein ding,auch umliegende städte/kreise nicht..
das wär schon wieder was für mich ,komplett amok....
-
verstehe die logik dahinter auch nicht. tüv ist tüv, entweder er hat oder er hat nicht und ist eben nicht verkehrstüchtig. komischer verein.....ich hab den audi 80 von norman damals mit genau einem tag rest-tüv noch beim amt angemeldet und dann noch 3 monate ohne tüv schön rumgefahren bevor ich ihm dann den gnadenstoß verpasst habe
-
hier krieg ich die auch mit grad abgelaufenem TÜV angemeldet
-
Ja, aber nur weil du Stammkunde bist.
-
Der sieht doch evtl. brauchbar aus: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217054896 Gruß Gator
-
-
Der sieht doch evtl. brauchbar aus: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217054896 Gruß Gator
Krass, für den Preis echt mal ne Ansage!
-
Moin,
jop den fand ich auch ganz net.. bin in 2 wochen eh in stuggi und sollte der noch da sein werd ich ihn mal anschaun...
allerdings geht der Tunier vom "Dreckschen" oder den Granni vom "Tscharly" auch ganz gut ;)