Nächste Frage:
Hat sich wer mal mit dem "Holz" an den Türverkleidungen beschäftigt? Oberfläche sieht ja wie Holz aus, Träger ist aber Kunststoff. Weiß jemand mehr, da ich evtl. mit Furnierholz erneuern möchte?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nächste Frage:
Hat sich wer mal mit dem "Holz" an den Türverkleidungen beschäftigt? Oberfläche sieht ja wie Holz aus, Träger ist aber Kunststoff. Weiß jemand mehr, da ich evtl. mit Furnierholz erneuern möchte?
Auf Plaste aufgeklebtes Furnier ist das....
Hi,
ja das dachte ich mir, womöglich handelt es sich um Mahagoni!? Dann versuch ich das mal mit dem Zeuchs.
:thumbup:
Mein Weltbild wurde gerade zerstört. Schnödes Furnier !
ok, ich werd mal sehen ob ichs aus einem Mahagonistamm (muss noch importiert werden) fräsen kann, das hätte Stil
Äääähh, was wiegen die eigentlich
Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut um einen Granada zu erhalten, find ich gut.
Ich nehme nen Meter Mahagoni ab, wo muss ich abholen, Hafen Hamburg ?
aber selbst für einen meter bräuchtest du nen kran zum aufladen und nen lkw zum transportieren
@ essex: jetzt bin ich aber platt, woher weißt Du das ich am Do. nach Weingarten fahr`? Ohne Witz........
an die andern: ich werd mal sehen ob ich nen Sonderpreis bekomme wenn ich den 40mtr.- Stamm abnehme, Durchmesser nicht mehr als`n Meter. Hier schon mal die Frage wer einen Satz (2-od.4-trg) braucht...vielleicht rechnet sich`s ;(
Nee, wenn ichs gemacht habe poste ich es hier mal, allerdings nur wenn`s nich so Scheiße aussieht.Kann aber bischen dauern da ich den 2. Satz nehm u. wie mancher verfolgt hat noch in der 2/3 Phase der Vollresto stehe.