Gude!
muss jetzt hier mal dampf ablassen...der tag war bis 18uhr super schön..und dann...setzt ich mich nach der uni in mein auto, und wie immer ist die erste Bewegung der griff zum autoradio...mhh irgendwas ist anders....da haben mir die kleinen miesen wichser doch tatsächlich meine altagskutsche(audi 80 bj87) aufgemacht und mir nur das bedinteil geklaut!!!
alles andere noch da, cd´s, geldbeutel, lederjacke...nur das beknackte bedinteil!! sowas dummes...gut das ich die nicht erwischt hab...
und dann ich auf die autobahn....stau, total sperrung...ohne radio...ich rast aus!!! neben mir ein mega proll plus pack in seinem assi siebener bmw...und der fand es dann wohl lustig das ich ein bröttchen gegessen habe in meinem billigen auto...aber..nicht mit mir, falscher tag falsche zeit...pech für ihn das wir beide die fenster unten hatten...ich wollt schon aussteigen...
und dann stau ist fertig...fährt doch ein toller taunus auf die autobahn auf...und ich im audi;-(
hätte ich doch heut morgen auf mutti gehört..die noch sagte, nimm doch deinen taunus... da hätten sie mir auch kein radio rausgeklaut(hat nämlich noch keins!!) und wir wären 2taunen auf der strasse gewesen..
am besten, ich scheiss mich zu...
hab aber jetzt noch ne frage...weis jemand ob ich das bedinteil nachkaufen kann??? habe ja alle papiere für das radio incl. ID Card...
naja, schönen abend noch ...
gruss der manu