Hallo,
sind autoscout und mobile und ebay wirklich die Fundgrube für einen gescheiten Knudsen?
Ich werde da nicht fündig! Wo habt Ihr euren Knudsen gefunden?
grüße
mrdudi :?:
Automarkt online
-
-
Mein Coupe war vor vielen Jahren in der "Markt" inseriert.
War damals eigentlich viel zu teuer,
davon abgesehen war ich bei der ersten Fahrt regelrecht geschockt von dem Fahrverhalten. :rolleyes: -
Isch abe gar keine Knudsen.
Der jetztige Altwagen stammt von hier ausse Bieterubrik. Wie der Name schon sagt, besteht diese Rubrik ausschließlich aus Angeboten hochwertiger Kraftwagen, die zu geradezu lächerlich niedrigen Preisen feilgeboten werden.
Spam ist dort verboten, deswegen sind alle Angebote gut, fair und erfolgreich.
-
Spam ist dort verboten, deswegen sind alle Angebote gut, fair und erfolgreich.
wow ...der war nit schlecht ... ich hätte beinah mein guten wein über den ...
-
Ich hab meinen aktuellen nicht-Knudsen auch hierher. Zu einem wirklich fairen Preis ein wirklich schrottreifes Auto ;-). Bin da voll zufrieden mit.
Davor die Altwagen alle über ebay bis auf mein erstes Auto, das hing hier inner Pommesbude inner Tür (naja, die Anzeige, net das ganze Auto natürlich).@Streeti:
-
achso nur zum klar stellen meinte damit nicht das die autos schieße sind !
sondern das alles was mehr als 50 euro (muss dann 10jahre tüv und 50jahre garantie haben)
erst mal schlecht geredet wird ,ohne das einer sich jeh die mühe gemacht hat den wagen zu sehen...ps.siehe aktuell v8 taunus ---> die antwort von phil
was kommt dabei raus ? man hat erst garkein bock das teil hier anzubieten
-
na super, so wird das nichts. :cursing:
leute, stellt eure besten autos online , ich zahle die 50euro BAR, SOFORT bei Abholung.
frisch gedruckt mit super canon tintenstrahldrucker qualität (ich nehme auch extra fotopapier). -
Bei ebay.
-
Suchbegriffe RAR KULT und OLTEIMER nicht vergessen
-
Ich hab damals meine viel zu teuer bezahlte Grotte bei mobile.de gefunden. Oder hat sie mich gefunden? Egal. mobile.de.
-
-
-
Wie oft wollt ihr das blaue Ding eigentlich noch verlinken?
-
Kauf endlich einer meinen für 2000 und mach den Rest fertig. dann kann ich mich endlich auf den letzten Granni konzentrieren.
http://forum.hecktrieb.de/inde…hlight=Knudsen#post452312 -
psssst.. nicht mitbieten, verdammt nochmal...... MEINER MEINER MEINER :) vielleicht :/
äh der knudsen in deiner signatur, ist das der deine? den gibtst du nicht zufällig ab?
-
Nein, ich werde nicht mitbieten.
Ja, der in meiner Signatur ist meiner.
Nein, ich werde ihn nicht abgeben. :)