servus,
jeden morgen auf der Arbeit ist ES das erste was ich als erstes fortsetze - ES ist die ewige Suche nach einem Knudsen. Mein Problem besteht darin das ich diesen wrend den Sommermonaten alltglich fahren will, er sollte H-kennzeichentauglich sein, also bis Bj.74 hchstens, ich suche ne 2-trige Limo am besten mit Venyldach aber das wre glaub ich schon zuviel getrumt. Er kann ruhig nen paar Macken und Beulen haben denn das bleibt bei dem Alter nicht aus. Er sollte halt komplett sein und ich msste ihn in krzester Zeit anmelden knnen. Denn ich bin grad dabei ne Renault Dauphine Gordini von Grund auf zu restaurieren. Fr alltgliche Problembehebungen am Knudsen werde ich Zeit finden aber nicht auf eine Restauration vor der Zulassung - diese plane ich mir fr in 3 jahren ein. Wre halt auf den Taunus angewiesen. Sonst wrde ich auch nen zerlegten nehmen - kommt aber zwischen den Renault teilen in meiner engen Garage nicht gut. Also bitte helft mir ;( nein jetzt mal ernst wenn irgendjemand bereit ist seinen zu verkaufen oder er zumindest jemanden kennt der diese schwere Entscheidung getroffen hat dann bitte her mit. Bin Bereit bis zu 2000uronen auszugeben. Danke. Gru aus Hessen.