Tach! Sitz hier grad volltrunken,blättere so bei youtube rum un finde kaum was wieder.hat jemand vielleicht (natürlich nur zur datensicherung!) alben der gruppe "therapy?" hätt da gern so das ein oder andere album aus der anfangszeit...
OT:Musik:Therapy?
-
-
Ich überlege gerade, welches von denen so ne Art "Hit" war......zweite Hälfte der 90er Jahre....ham wa inner rotzigen Punk-Kneipe rauf und runter gedudelt.....
-
Therapy? hatten natürlich mehrere Hits , fernab der Commerz-Charts
Legendär sind mit Sicherheit Diane und
http://www.youtube.com/watch?v=Xn9M9f7XysI
Leider hat die verschissene Gema nur noch ganz wenige Tracks freigegeben
Meiner Meinung nach waren die besten Alben von Therapy? ,Semi-Detached und natürlich Troublegum -
troublegum war spitze.
hätt ich da. -
da komm ich auf jeden fall mal drauf zurück.das letzte gute plattengeschäft hier in der umgebung ist schon seit jahren zu.
-
Ich überlege gerade, welches von denen so ne Art "Hit" war......zweite Hälfte der 90er Jahre....ham wa inner rotzigen Punk-Kneipe rauf und runter gedudelt.....
klar,die live-mitschnitte sind noch da,aber album versionen sind mittlerweile fast alle weggesperrt...
-
Moin Karl ,kann dir leihweise gegen Porto die Alben(CD): Babyteeth ,Infernal Love ,Born in a crash u. Troublegum schicken.Gruß Gator
-
Such dir nen Proxy in Ecuador oder sonstwo, wo die Gema nix zu sagen hat.
-
ich komputa-depp,bevor ich in ecuador musik gefunden hab,hab ich in israel n merkava-panzer gekauft..
-
Moin Karl ,kann dir leihweise gegen Porto die Alben(CD): Babyteeth ,Infernal Love ,Born in a crash u. Troublegum schicken.Gruß Gator
schick dir gleich mal pn,muss erst speisen