Mein neuer Dicker für den Winter

• ich mag die 7er! Habe mal zwei jahre BMW verkauft, vorher noch nie in so einem dringesessen. Das Fahren ist echt einfach purer Spaß, meinen Glückwunsch!

• das sind sehr gute und zähe autos, aber ich bin für den moment damit durch ;)
    wenn der ex-se ex-jupp ex-chris 735i forumswanderpokal hin und wieder mal auftaucht, freu ich mich immer.

• Gratuliere!!!!
    Ich fahr das Eisenschwein jetzt seit 2 Monaten( als Sommerauto), den geb ich so schnell nicht mehr her. Verbrauch pendelt sich so bei knapp 13 Litern ein (viel Überland), Fahrverhalten ist einfach traumhaft. Jetzt hat mir ein Freund auch noch die Schaufelradfelgen angeboten... :inlove:

• winter 2010/2011 jeden morgen 5km quer durch die dortmunder innenstadt und nachmittags zurück: 18,9 liter
    dafür aber auch extrem komfortabel, und nach kurzem rechenexempel hätte ich mir dafür kein monatsticket kaufen können )A(
    ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber mein 300se w126 automatik war im stadtverkehr deutlich sparsamer.

• Mich überzeugen die BMW´s nicht. S-Klasse ist besser. Von der Verarbeitung sowieso.
    Und dann diese Federbeinstelzen in den BMW´s :wave: Sowas ist VW-Niveau.

• Ist das nicht ein iL oder täusch das Foto?

M60B30 mit Automatic ist kein Rennwagen, aber zum rumgurken reichts. Ich hätte noch gute original 16" BBS/BMW Kreuzspeichen mit guten 245 Toyos zum verkaufen.