.
Also, Auto steht da, Kuehler ist draussen, das Netz kapott, also neuer Kuehler waere zu besorgen. Soweit klar. Auto hat angeblich den 2,3er drinne, und den Kuehler dafuer habe ich auch schon lokalisiert, nun stellt sich heraus das hoechstwarscheinlich ein 2,8er Gaser das Auto befeuert.
Nun die Fragen:
1. 2,3er Kuehler = 2,8er?
2. Falls 1 nicht zutrifft, kann der 2,3er Kuehler den 2,8er kuehlen?
3. Tempanzeige mit 2,8er stimmt die denn noch?
4. Sowiet ich mir den Kuehlereinbauen zutraue, so frage ich nun bløde in die Runde, wie fuelle ich das neumodische Kackding auf? Hat ja beim IIIer keinen Verschluss, sondern den Ueberdruckbehaelter mit Zeugs. Meine Idee, da kippen bis nimmer geht, Auto anlassen, warten bis Karre das Wasser eingesaugt hat, nachkippen, und das so lange bis der Behaelter vorschriftmaessig voll ist?