kann den ma irgendson Pirat abholn!?!
wenn der fährt sollt sich den mal wer krallen. Hier grad voll
2,8er Granad Kombi 1200.- VHB
- Dulle
- Erledigt
-
-
kacke, warum ist ausgerechnet jetzt voll?
-
das isn 2er der kann draussn stehn
und voll is ne definitionssache
der fährt leider, ich würd sowas nur schlachten -
will ich haben, kann den jemand anglotzen?
-
Der ist wohlbekannt. Soll ich wirklich mal bei den BPs einen Fred starten? Weiss nimmer wem der war, aber recht oft bei A.R.T. gewesen.
-
A.R.T. ?
Alte
Rostige
Tonneoder was?
-
A.R.T. ?
Alte
Rostige
Tonneoder was?
Die Suchmaschinen sagen Abfallwirtschaft Raum Trier
Achso: Besichtigung könnte ich übernehmen, aber frühestens ab Montag.
-
ich bitte darum. dann meld ich mich dort morgen mal und bekunde mein interesse.
-
so freunde der sonne. der kontakt ist hergestellt, wickie is angucker und die dame hat mir schon nen paar bildchen geschickt. das wär extrem toll, wenn ich nicht mehr taunus fahren müsste...
-
Also so schlimm finde ich Deinen Taunus jetzt nicht ...
-
Warte auf Input! :)
-
kann den ma irgendson Pirat abholn!?!
wenn der fährt sollt sich den mal wer krallen. Hier grad vollIhr Nebelpiraten- bei meinem 2,8injection Turnier mit Klima und PiPaPo damals für 999€ Kneifen und am Preis meckern und bei soner Emelie Erdbeer Zuckerstangenbüchse für 1200€ Welle machen.
Na- jetzt kenn ich wenigstens die Preisdrückerrudeltakttik der Berlin-Bavaria Connection.
LalüLala -
bei deinem eimer ist der funke einfach nicht so richtig übergesprungen. einspritzung ist teufelswerk! ausserdem is das nen zweier und ausserdem is dein auto nu wieder teuer. ausserdem und überhaupt.
ätt micha: der taunus kann fürn taunus schon echt viel. aber ich finde den komfortkontrast so stark, dass nen taunus nun mal nicht mithalten kann. alltagsauto mit komfortkompromissen is irgendwie weiss ich nicht. wie ichs übers herz bringen soll den taunus zu verkaufen weiss ich allerdings auch nicht...
-
na dann behalt ihn doch als Zweitwagen für die Frau ...
-
bei deinem eimer ist der funke einfach nicht so richtig übergesprungen. einspritzung ist teufelswerk! ausserdem is das nen zweier und ausserdem is dein auto nu wieder teuer. ausserdem und überhaupt.
k-jetronic ist doch kinderfasching mehr leistung und weniger verbrauch als vergaser. muss nur regelmässig gefahren werden- dann lebt die ewig. kannst gerne nen kleines literaturpacket zur k-jet haben. und tunen kann man die auch leicht bzw. die reicht meist für etwas mehrleistung ...und teurer ist er vor allem auch geworden weil ständig neue teile dazu kamen. aus vorbei-har har.
-
Junge was ist los mit dir?Bist doch eigentlich nen netter Kerl.Gruß Gator
-
Junge was ist los mit dir?Bist doch eigentlich nen netter Kerl.Gruß Gator
bin jetzt vorbestraft- das schlägt auf die psyche. drum bin ich nur noch nett zu mir selbst...ja ja- zu dir natürlich auch -
so ihr heulsusen und heulsusinnen. der autowagen ist gekauft und wird nächste woche geholt. 2-3 kleinigkeiten zu schweissen, aber fürn 1000er inklusive alus kann man wohl kaum nein sagen.
-
oh. der. geil!
-
Na dann allerherzlichsten Glückwunsch zum Oberklasse-Kombinator!