Radläufe 2x
Schwellerenden beide Seiten
Frontschürze
Wer hat oder eine preiswerte Bezugsadresse kennt bitte melden!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Radläufe 2x
Schwellerenden beide Seiten
Frontschürze
Wer hat oder eine preiswerte Bezugsadresse kennt bitte melden!
schau mal hier: http://pasvahl-autoteile.de/germany/main.html
Frontschürze 55€, Radläufe je 25€, Schweller je 29€
stefan, besitzt du erfahrungen mit der blechbude?
grüße, aleks
hat da jemand in letzter zeit mal wieder bestellt? mir war so als ob die gar keine teile mehr haben....mal anschreiben
nein, ich selbst hab da noch nicht bestellt. Vielleicht kann jemand anderes hier aus dem Forum was dazu sagen.
Im shop ist zumindest noch alles aufgeführt.
hab einfach mal ne dicke bestellung losgeschickt. mal sehen was kommt.
bin ich mal gespannt...
hmm bislang noch keine mail von denen bekommen...
kein lebenszeichen von denen.....
kommt mir von älteren Aussagen über die bekannt vor. (War) zwar günstig, aber der online-Handel und -Kommunikation läuft wohl nicht so rund dort.
Gucken Sie bei ebay......
ich glaub joe hatte das auch so gemacht und nach über 3 monaten sich dann teile woanders zusammen bestellt. wer kotflügel für 159,- im shop anbietet.....zeugt wohl schon sehr von unaktualität
kannst ja ggf. mal in meiner liste gucken ob was dabei ist
I
I
V
Dann wissen wir jetzt wenigstens, dass da nicht viel läuft. Hab die Adresse schon lange gespeichert und dachte es wäre ne günstige Alternative.
Bei ebay ist auch ne neue Frontschürze drin für 89€: http://www.ebay.de/itm/Ford-Ta…teile&hash=item3a77b16ec4
Bei motomobil kostet die aber auch nicht viel mehr, ca. 95€ und wenn du eh mehrere Sachen brauchst kannst dir die einzelnen Versandkosten sparen. Da bekommst du alles und das auch schnell. Natürlich etwas teurer. Hab da eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
Hat sich denn sonst noch niemend gemeldet, der noch was rumliegen hat?
ihr Nasen...
butschi: hat jemand ne adresse`?
stefan: pasvahl
butschi: ich hab dort bestellt; keine reaktion
stefan: schau mal bei ebay: 251116220100 Ford Taunus Knudsen Frontschürze unten 70-75 für 89€
verkäufer: pasvahl-autoteile
8o:whistling:
so ein Blödsinn..
hab nur schnell Frontschürze eingegeben und verlinkt. Hab gar nicht auf den Verkäufer geachtet..
Also scheint der ja noch was zu haben. Die Preise im shop sind dann wohl doch schon etwas überholt...
alles bis auf frontschürze nu bei motomobil bestellt. geht einfach bequemer und kost nu nich die welt mehr. wegen frontschürze muss ich mal sehen, eigentlich brauch ich nur ne ecke vorn rechts....mal n neuen fred aufmachen,
warte mal kurz.
habe hier noch ne schürze vom leroi. er braucht was im mittleren teil/rechts - ich links.
ggf bleibt was für dich über... was benötigst du denn genau?
ich werde mal mit leroi rücksprache halten... bin mir nicht mehr sicher.
da haste n´ foto von dem haufen:
[img=http://www.abload.de/thumb/dsc00369_schrzeedkao.jpg]
viele grüße, aleks
wie im andern fred schon erwähnt. vorne rechts ist bei mir bis zum kotflügel alles blätterteig. der rest von der schürze ist gut. lohnt eigentlich nicht für 100 euro ne neue schürze zu kaufen. sag mal bescheid ob das verfügbar wäre!
ich werde das mit leroi bereden. morgen/übermorgen weiß ich mehr... muss jetzt zur arbeit.
prost.
alles klar, bedankt! prost!
Surprise, surprise. Pasvahl hat soeben meine Bestellung rausgehaun....zu schade das ich den Scheiss schon bei Motomobile bestellt und bezahlt habe...naja die Frontschürze werde ich wohl behalten, der Rest geht wieder zurück. Frontschürze hab ich übrigends nun für 55 euro bekommen und nicht für den ebay-Preis von 85 Euro...komischer Laden.