Kfi?
G v M aus E
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kfi?
G v M aus E
Nun fragen sich 74,5 Prozent der Member, woher Wickie weiß, dass w43 Tanja heißt.
..ihr seid aber neugierig....
Nun fragen sich 74,5 Prozent der Member, woher Wickie weiß, dass w43 Tanja heißt.
Den Namen hat Nick bereits zu Anfang herausgefunden, was nun wirklich keine Kunst ist.
Manchmal kennt man sich aber auch persönlich. Weil es nicht nur ein Leben neben dem Forum gibt - nein, es gab auch Eins davor ;)
Den Namen hat Nick bereits zu Anfang herausgefunden, was nun wirklich keine Kunst ist.
Manchmal kennt man sich aber auch persönlich. Weil es nicht nur ein Leben neben dem Forum gibt - nein, es gab auch Eins davor ;)
:thumbup:
Es gibt noch ein anders Leben
Es gibt noch ein anders Leben
Ach, verdammt. Jetzt haben wir die Gerüchteküche wieder angeheizt
Die Matrix ist durchlässig!
Hallo w 43
Was ist Leben?
Das Magische ding in WD-40, logo.
küss die hand gnädiges fräulein
Da jetzt ja alle Sabbereimer wieder leer sind, wie kommt man als Frau in den besten Jahren, Autos aus den schlechtesten Jahren zu fahren?
Hie gibt's nur arbeitslose.....ich korrigiere.....arbeitsscheue und hängengebliebene (und) Stelzböcke....
Wo reihst du dich ein?
Fragen über Fragen...
Hallo w43 aus w.
Schon mal wieder was von Dir zu hören.
Gruss von m36 aus n
Mensch Tanja , da tuste Dir aber was an, hab mich schon vor langer Zeit abgemeldet, unregistriert Kommentare posten und mitlesen find ich lustiger ;-)
die karre hab ich schon paar mal durch vohwinkel fahren gesehen woll.
Was machst Du in Vohwinkel? Du sagst doch immer W'tal ist aso.
da muß man manchmal durch
W-Tal ist eher eine Welt für sich ....
Hallo w43 aus w.
Schon mal wieder was von Dir zu hören.
Gruss von m36 aus n
Der Bernd :) :) :)