Schrottigen löchrigen Rücksitzbankbezug Knudsen

• wie oben steht, Rücksitzbankbezug für Taunus Limo gesucht! Bitte alles anbieten soll als Muster dienen

Gruß Hugo

• habe ich leider nicht, aber du solltest erwähnen, ob 2- oder 4-Türer.....dazu gibt es Unterschiede zwischen L, XL und GXL.
    dein Avatar zeigt 2-Türer, vermutlich XL oder GXL; muss aber nicht heißen, dass es für den ist.

• Is doch kackegal ob Gxl L Xl für Muster. Hauptsache 2 türen

• wenn´s um meine Sitze ginge, wäre es mit Sicherheit nicht kackegal.

es sei denn, du weißt bezüglich Hugo´s Anfrage mehr als ich...und dann kann man es auch anders formulieren.

• Coup weiß welche Karre, ist ja seine alte! Er weiß auch was ich vorhabe,...

... deshalb auch scheiß egal ob L XL oder GXL oder so verschandelt das man dieses nichtmehr erkennen kann.

Der Sattler soll nur wissen wie die Maße sind und arbeiten :thumbsup:

Also egal was für ne Ausstattung! suche Rücksitzbank für 2türige Knudsen Limo! Biete sogar Geld oder :butchi:

• Hugoh24 sucht aber eine für ne 2türige Limo....

Ich habe leider nur eine 4türer GL Rücksitzbank, wobei die Rückenlehne da wohl die gleiche sein müsste. Also im Ernstfall müssteste nur die Bank abziehen,

• Habe noch eine Rückbank aus ner 2-Türigen Knudsen Limo da:

müsste "XL" sein, eine Rolle spielt das evtl. wegen der "ausklappbaren Armstütze" an der Rückenlehne.
    Bezug hat oben in der Rückenlehne einen Riss, dass sollte aber der Funktion als Schnittmuster keinen Abbruch tun.

Bei Interesse PN

Nur mal so: was hast du denn vor ? Oder ist dein Rückbankbezug so durch, dass er nicht mal mehr als Muster taugt?

• ich vermute, dass er die für mich braucht, da ich wie in einem anderen Thread beschrieben in Thailand neue anfertigen lasse. Da seine jetztigen glaube noch ganz ok sind, will er die nicht zerschnibbeln

• Biete sogar Geld oder

...schade, dass ich nicht so ne olle Rücksitzbank habe... :michi:

wühl mal ihgay- Kleinanzeigen durch...da war ne Rücksitzbank aus'm 2,er GL...passat aber wohl nicht... :wonder:

Ich habs wiedergefunden: Rücksitzbank

Einmal editiert, zuletzt von Ghia ()