wennde schlachtn willst, dann fahr
nehm auch 10 Palettn
Schlitten aus Holland
-
-
abmelden ist ganz einfach.....Mann nemht die nummerschilder ab, bringt sie mit der komplettekenzeichenpapiere zum RDW,....mann bekomt ein stempel und den wagen ist für export fertig. Kannst auch noch tageskenzeichen bekommen und dann kann mann auf eigene asche nach hause fahren.
Wir exportieren manchmal wagen nach "Crossistan"
Ich nicht ob altagskarre hier billier sind. Bin nur bekannt mit granada preise in innen und ausland. Wagen für teile gibt es hier nicht viel. Hier fangt es an ab ca 1200,- für fahrbare granada. Aber die preise für schonere wagen sind in deuschland viel höher. Mein erfahrung ist dat deutsche wagen oft viel gespachteld und manchmal mit zeitungen zusammen gebaut sind. Aber ich kaufe naturlich auch meistens wagen für teile/ zum herrichten und keine wagen in zustand 1 oder 2.
mfg,
Jos
.
-
Will keinen Granada kaufen. Davon habe ich genug :)
Ging darum einen V8 rüberzuholen. Aber das Auto ist nun leider weg.
US Cars sind hier viel zu teuer und wie du richtig sagst oft schlecht gespachtelt -
Spricht irgendwas dagegen, die Karre einfach mit niederländischem Kennzeichen rüberzufahren?
Ja, das Finanzamt.
Wenn Du als Deutscher in Deutschland ein Fahrzeug bewegst, so mußt Du dafür Stuern abführen. Mit NL-Zulassung machst Du das nicht --> Steuerhinterziehung.
Es müßte schon jemand am Steuer sitzen, der einen außengeländerischen Paß hat, dann wäre mir kein Problem mehr bekannt :rolleyes: -
heißt das, wenn ich meine thaifrau fahren lasse kann ich mir die kfz-steuern sparen?
-
heißt das, wenn ich meine thaifrau fahren lasse kann ich mir die kfz-steuern sparen?
Wenn sie ein - egal wo - zugelassenes Fahrzeug bewegt, kann sie sich die Steuern in D sparen, ja.
Aber: DU NICHT!!!
-
Kannst auch noch tageskenzeichen bekommen und dann kann mann auf eigene asche nach hause fahren.
Jos
DAS geht nur, wenn man die Sache mit den Blinkerhebeln aus dem Suche-Posting falsch macht ;) Sorry, ist echt net bös gemeint, ich hab mich eben nur schrecklich beömmelt darüber. ;)
-
...und wenn die Thaifrau fährt, sollten auch thailändische Backbleche dranhängen, oder die Frau hat einen festen Wohnsitz in den Niederlanden.
Einfach beim Fahrzeug-Verkäufer als Untermieter einziehen, dann darf man auch mit den gelben Tafeln in Duitsland fahren.
-
Und wenn ich den Verkäufer vor der Überführung heirate?
-
Um das nochmal hochzuholen.
Hab vor nem Monat ne Kiste us Holland geholt wos keine Probleme gab. Er hat abgemeldet, schilder dran und tschüss.
Nun will ich ne neue Kiste holen und der labert mich voll davon das ich ja die 300 km zu ihm kommen muss da wir gemeinsam bei der RWD Namen switchen müssen.
Der Wagen hat nichtmal Apk. Ich verstehe das Problem nicht ?