2.8 i Ghia
2te Hand
Vollausstattung; Klima ; Bordcomputer ; E-Schiebedach; Elektrisch verstellbare Sitze ; Sitzheizung ; AHK
ungeschweißt
Neuwagenzustand würde ich sagen
Fuhrpark erweitert
-
-
Waidmannsheil
Sieht richtig gut aus, auf den Fotos. -
Scheiße, sieht der gut aus...! Offensichtlich etliche große Scheine eingetauscht...!!?
-
schöner Autowagen......Herzlichen Glückwunsch....
-
Ders geil! Sogar mit Klima...!
-
Glückwunsch, aber mich würde echt mal interessieren wie kommt mann an solche Wagen??? Sucht mann da expliziet, jahrelang und genau danach, muß mann da Beziehung in spezielle Kreise haben, oder ist das immer einfach nur Glück? Das komischerweise immer die anderen haben.
Denn was mann auf den Bildern so sieht, ist der Preis doch fast schon Nebensache. Den hätte bestimmt jeder gern gekauft. Blind. -
Glückwunsch - ein feines Teil in Bestzustand ! Goil !
-
Herzlichen Glückwunsch
so etwas hatte mein Onkel mal
ich erinnere mich an:
Leistung Komfort Platz
und folgende Worte: "...unter 15 Liter geht nix!"
rundum: ein tolles Auto! -
oh wie geil
-
Glückwunsch, aber mich würde echt mal interessieren wie kommt mann an solche Wagen??? Sucht mann da expliziet, jahrelang und genau danach, muß mann da Beziehung in spezielle Kreise haben, oder ist das immer einfach nur Glück? Das komischerweise immer die anderen haben.
Denn was mann auf den Bildern so sieht, ist der Preis doch fast schon Nebensache. Den hätte bestimmt jeder gern gekauft. Blind.Ich würde sagen einfach Glück!! gesucht habe ich nicht der gute Mann hatte einfach mal gefragt ob ich was dran reparieren könnte,Bremse vorne war ein bischen fest. Dann hat er gefragt ob ich nicht Interesse dran hätte.
-
Klasse! Schöner Hobel!
-
Schön!
-
was ist hier los,
wo ist der mann mit dem bier?
hilfe! -
Und ich dachte du stehst auf Oldies, jetzt kaufst du nen Neuwagen :)
Gewaliger Zustand. Ich glaubs nicht. Herrgottsdonnerwetter, was für ein Glück. Unglaublich.Spritverbrauch ist doch bei so einem Wagen egal!
GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH
Hoffentlich kann ich von meinem "Knud Neuzugang" bald berichten.
Grüße MrDuDi -
Feiner Motorwagen.
Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch
so etwas hatte mein Onkel mal
ich erinnere mich an:
Leistung Komfort Platz
und folgende Worte: "...unter 15 Liter geht nix!"
rundum: ein tolles Auto!Also der Verbrauch bei zügiger Fahrt liegt momentan laut Bordcomputer bei 9,9 l
Das wäre ja akzeptabelAch ja und Vielen Dank für die Glückwünsche
-
Glühstrumph!
Aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, dass die 15l totaler Bullshit sind. Um die 10 ist realistisch, auf Langstrecke auch drunter. Kurzstrecke eher so 10,5 bis 11. Wenns drüber geht, stimmt irgendwas nicht. ;)
-
habe gestern den 'Wagen bei Mike gesehen.
Zustand ist besser als es die Bilder hergeben können. Nahe an einer 1. Und dann die Ausstattung..... mannomannoman.... genau das richtige für Menschen in Mike seinem Alter. Elekt. Sitze... Klima...Schiebe...usw. und ich dachte es gabe sowas nicht mehr.
-
Tolles Auto!
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Pracht-Exemplar!
Also wenn ich mir die Foto´s so anschaue...