Innenausstattung P7 (20M xl)

• Ahoi!
    Habe hier noch eine Innenausstattung meines Ford P7 (2-Tür Limo). Sitze vorne,Rückbank, große Mittelkonsole,Schalthebel....alles 20M XL. Türpappen (Nachfertigung von Motomobil und originale 17M,allerdings Schwarzgesprüht...wer auch immer das war). Lenkrad mit "Holz"rand,Prallschutz schwarz. Teppich komplett (vorne,hinten) in braun vom XL.Armlehnen vorne und hinten. Diverse Kleinteile (Schalter,Aschenbecher,Armaturenbrettpolster mit Hitzeriss etc.).
    Hab meinen P7 jetzt Innen so wie er sein soll,jetzt müssen o.a. Teile wech,ich brauch Platz. Alles gebraucht,die Motom. Türpappen sind 7 Monate alt (240.-! -ich weiß,ich weiß). Sitze vorne Deckstoff teilweise durch,Rückbank ok.Große Mittelkonsole vom XL biegt sich die vordere Klappe etwas,kann man richten (Armlehne wurde mal mit Echtleder Neu gemacht).Teppich soweit auch nicht durch.

Für Foto einstellen hab ich noch keinen Doktortitel,vllt kann mir da ein Admin oder sonstiger Fähiger kurz aushelfen!

Ich ruf mal für Abholer 250.- für alles in den Raum.

Hab noch mehr Teile (Grill,Lampen,Getriebe,Scheiben etc.)....einfach anfragen!

Hudson

Edith sagt: Standort 76829 Landau/Pfalz
    Mahlzeit

Einmal editiert, zuletzt von Hudson ()

• bin zwar schon bisschen spät aber ich hoffe es is noch bisschen was übrig...
    ich suche noch diese vorderen seitlichen fußraumverkleidungen mit diesen beuteln dran und ne hutablage... beides in dunkelbraun und in gutem lochfreiem zustand
    aber meiner is ne 4-tür limo passt das dann überhaupt?

du hast diese teile zwar nich mit aufgezählt aber vielleicht liegt das ja auch noch irgendwo bei dir rum...

fotos musste woanders hochladen und dann den link hier reinstellen... z.b. hier: http://www.pic-upload.de/