Schlachtschüssel

• Bin gerade dabei, nen 77er Granny finalzuschlachten, is wirklich nicht mehr viel dran, aber wenn wer was Exotisches sucht, wie vielleicht den Gummi unterm Lüfterkasten oder was weiß ich was.....
    Bitte löchert mich nicht mit Fragen nach Nebelscheinwerfern oder Kotflügeln, das Zeug is schon lange weg oder Schrott.
    Aber irgendwelcher Kleinkram vielleicht, den man sonst vergisst auszubauen....

Prost, Barny :ivo:

• Haste der Grotte in deinem Vorgarten endlich den Gnadenschuß gegeben? :thumbsup:
    Wurde auch Zeit das Elend zu beenden .
    Gruß Holger

• Hi,

na, die Rahmen haben doch alle um die SW, oder? Unten sind auf jeder Seite 2 Clips zur Bef. des Rahmens (Blechschrauben)

Uwe

• Moin Uwe,

meinst Du jetzt diese Blechlaschen, die an der Frontschürze dran sind? Oder sind da auch noch irgendwelche Clips? ?????

El Gero: is n Viertürer Limo, wobei momentan eher n Universal-Granny, weil das Heck is schon eingetütet.

Prost.

• Ich könnte die Querstrebe unterm Dach gebrauchen, wenn´s ein MK1ist. Verläuft so in Höhe der B-Säule.
    An den Seiten verschraubt und am Dach verklebt. Man kann am einfachsten am Dach die Flex links und rechts entlangziehen beim "Ausbau".
    Dann könnte ich bei meinem Kombi endlich die Schiebedachkassette rausnehmen :)

• Hi,

die Clips sid direkt unter den SW in 4-eckige Löcher des Bleches eingclipst weiss nicht wie sie genau aussehen weil:keine da. pro Seite 2x .Muss f. Blechschrauben sein da die Rahmen ja mit eben denen angeschraubt werden. Schau mal...

Gruß Uwe

• Hallo Uwe, ich hab sie gefunden.....als Fragmente. Zwei sind noch passabel bzw. als Muster zu gebrauchen. Schick mir mal Deine Adresse per PN, dann schick ich sie Dir zu.

Gruß, Barny