suche mittelschalldämpfer und einen rückwertsgangschalter für meinen 2,9i sierra

• servus
    hat jemand schon ein 2,9er sierra geschlachtet? ich brauche nen mittelschaldämpfer.
    wehre nett wen jemand einen rumfligen hat.

der schalter für die rückfahrscheinwerfer darf nur von 88 bis 90 sein. danach gabs nen anderen.
    also die erste generation vom zweier sierra, vor dem mit dem kühlergrill.
    den schalter past auch vom dohc in diesem bj. (mt75 getriebe)

wehre schön auf rück info.

grüße tobi

• Bruno, er ist Legastheniker ;-)
    Wie sieht der Schalter genau aus ? Hatte heute im Keller erst einen in der Hand, weiß aber nicht ob es der Gesuchte ist ...

• haupt sach böd dahergelabert. na ja . da frägt man sich wehr mehr im hirn hat.
    richtig bin legasteniger. is halt so.

der schalter den ich brauche, kann man schlecht beschreiben. ich versuchs mal.!!!
    der schalter ist schwartz und aus plastig. ca 8 centi breid und 2,5 - 3hoch.
    ausen hat er einen kleinen qutratischen kasten 2,5 -3 cm x 2.5 -3 cm. da gehen dan die kabel mit nem steker raus.
    darauf sitzt dan ne loker quatratische kappe. die leicht über die qutratische fleche abgerundet ist.
    und die andere seite die ins getriebe geht, ist eben so qutratisch mit den gleichen abmassen wie ausen.

die ich brauche hat eine zentrierte fest verangerte kugel im quatrat.
    um dieser kugel ist ne gummi manschette.
    auf dieser kugel drückt dan der zapfen von der schaltstange.

und der ab 90 den ich nicht brauch schaut im eingebauten zustand identisch aus.
    auch das qutrat ist identisch auf der innen seite.
    der unterschied ist das er keine kugel hat sondern in der rechten oberen ecke oder in der linken underen ecke,
    wie man es in der hand hält ein kleines ca 0,5 cm breiter leicht abgeschrägter weiser keil , der dan von der schaltstange betätigt wird.

ich hoffe es ist mir gelungen. :)

• Oh!
    Noch einer mit so'nem Wagen......!

Ich glaub nicht das hier jemand so einem geschlachtet hat....viel zu selten.

Leider hab auch ich keins von beidem.Ich hab mir den Auspuff aus Golf TDI und Land Rover-Teilen gebaut

Gruss

• Hallo Tobi
    ich guck heut abend , währe möglich das ich nen Mittelschalldämpfer hab. Wenn dann Neu ist vom Preis aber egal,ich brauch die teile nich mehr. Sag dir morgen Bescheid.