das ich es damit zerstört hab,
nicht unbedingt. Bevor du so die Ölpumpe killst verbigst du eher die Wandler-Mitnehmerscheibe.
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das ich es damit zerstört hab,
nicht unbedingt. Bevor du so die Ölpumpe killst verbigst du eher die Wandler-Mitnehmerscheibe.
Hi,
hatte das Getr. nochmal raus und die Glocke abgenommmen (schlimmer wird`s nimmer), die Anlaufscheibe Nr. 5 war nicht in Position. Also alles rausgenommen im vorderen Bereich, nach Anweisung Rep. Buch (hab was gefunden..),alles zusammengesetzt u. wieder eingebaut, diesmal mit 10mm Rückstand!!
Leider das gleiche Problem, ich geb`s auf u. such ein gebrauchtes.... 3-4 mal raus- rein, reinraus.... (?) reicht !!!!
Trotzdem vielen Dank f. alle Infos,
Uwe
Bevor Du Dein altes Getriebe wegwirfst ...
Ich könnte da noch was von gebrauchen :rolleyes:
P...
Wegwerfen, ne ich werd mich damit nochmal inner einsamen Stunde auseinandersetzen, ich lass mir ja v. totem Material keinen Willen aufzwingen.Muss nur Zeit haben, die hab ich momentan nich, der Autowagen muss mehrfach bewegt werden u. wenn`s nur innerhalb der Werkstatt ist.
Ansonsten(z.B. bei zuviel Bier) werd ich`s hier mal anbieten, wie ich seh`kann der eine oder andere etwas damit anfangen.
Trotzdem mal vielen Dank f. die Unterstützung!
Gruß Uwe
Hast Du schon mal versucht, bei ausgebautem Getriebe einfach am Wandler zu drehen ?
Habe mir gerade mal das C3-Manual zu Gemüte grführt, das r-type hier mal gepostet hatte.
Demnach KANN es eigentlich nur daran liegen, dass entweder Dein Wandler leer ist oder die Pumpe nicht im Eingriff oder Du massivst Luft im System hast, zumindest die Symptomatik dass die Ölpumpe nichts fördert.
Und der Wandler ist mit dem korrekten Drehmoment an der Schwungscheibe befestigt gewesen? :whistling:
EDIT: Nein, es kann noch nicht mal am leeren Wandler liegen.
Gruß, Fabian
Hi,
ich schrub ja das ich die Anlaufscheibe Nr. 5 nicht in Pos. vorgefunden hatte, sonst war alles i.O. Wandler nat. fest sonst könnte ja nicht gepumpt werden.Ich denke es liegt daran das ich das Getr. "rangezogen " habe, also Wandler wohl nicht voll im Eingriff. Mag sein das etwas verbogen wurde, das schau och mir nochmal genau an.Habe übrigens auch das Rep- Buch v. IIer, dort ist das Getr. genau beschrieben, vielleicht hilft`s weiter.
By the way, ich hab ein anderes Getriebe bekommen in der Nähe, kann also zu.Falls ich am alten Getr. etwas finde, poste ich es hier.
Vielen Dank an alle die sich an der Sache beteiligt haben, ich schiebe das jetzt ein wenig nach hinten.....
Gruß Uwe