Tach zusammen, bin neu und suche Schuhe

  • Bei 6x13 vorrne und 7x13 hinten braucht nichts gebördelt zu werden.


    Wegen Eintragung frag ich mal bei einem Kollegen nach.

    7x13 ET 5 mit 205/60 schliff bei mir hinten. Zwar nicht viel, aber Nacharbeit musste sein.

  • Moin.
    Den Wagen kenne ich. den war ich damals beim Hinterhofhändler in Borum anschauen. Stand vorher 20 Jahre bei Ford im Showroom.
    Machte technisch und optisch einen vernüftigen Eindruck. Würde aber die typischen Schwachstellen an der Karosse mal prüfen.
    Hoffe du konntest noch paar Euro handeln. Hätte ich da noch keinen gehabt, hätte ich den auch genommen.

  • Hätte, hätte - Fahradkette


    Da er den schon im Mai gekauft hat, dürfte es etwas zu spät sein, die typischen Schwachstellen zu prüfen :uglybeer:

  • Hätte, hätte - Fahradkette


    Da er den schon im Mai gekauft hat, dürfte es etwas zu spät sein, die typischen Schwachstellen zu prüfen :uglybeer:


    Warum? Man kann auch nach dem Kauf noch was am Auto machen. Hab da paar kleine Sachen gesehen.
    Ich bin da aber auch alles andere als ein Fachmann.Erkenne aber Rost weil Braun und aufgeschweißte Bleche weil nicht glatt,

  • Wenn du H-Zulassung hast und behalten möchtest, rede vor dem kauf der neuen Felgen mit deinem Prüfer ob das passt ;-).


    Sonst wird's schnell blöd.


    Gruß Ralf

  • Yo,
    schöner Wagen....


    7x13 vorne 185/60 13
    7x13 hinten 205/60 13 mit bördeln, aber ohne ziehen....!!!


    ...ansonsten Stahlfelgen aufschweißen lassen... schau auf knudsenklan.de


    Gruß aus Dortmund

  • Du fährst die 6x13 ET19 und nicht ET 32. Kann man sich auch schön machen die vierspeichen dinger wie ich heute :P



    hast recht die sind die ET19,
    aber ich fahr die nich mehr, Stahl is die Wahl