Meiner war wohl auch mal weiß, aber ohne Zierleisten, Hörnchen hatter auch, die liegen aber noch rum.
Ich meld mich dann, vielleicht kauf ich auch einfach einen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Meiner war wohl auch mal weiß, aber ohne Zierleisten, Hörnchen hatter auch, die liegen aber noch rum.
Ich meld mich dann, vielleicht kauf ich auch einfach einen.
Moinmoin
So, nun endlich ein Autowagen mit TüV und Hakenzeichen!
Und das beste: In Bremen werden alte Nummernschilder ohne den blauen Rand ausgegeben für alte Vehikel.
Leider wird die Kiste noch immer heiß nach 10-20km, nun kann es nur noch die WaPu sein, oder es sind die Wasserkanäle dermaßen verschmoddert......
Stößchen.
Glückwunsch !
Spät, aber : GEIL!
...........und da du jetzt einen EIGENEN Fred hast bitte ich dich, diesen auch zu pflegen, zu füttern, zu impfen und lieb zu haben!
Es gibt genug Leute die meinen sie müssten einen eigenen Fred haben und nach einigen Wochen, wenn es langweilig wird oder der Urlaub ansteht wird der Fred dann ausgesetzt oder im Heim abgegeben................................
primaprima, stullenandi.
...........und da du jetzt einen EIGENEN Fred hast bitte ich dich, diesen auch zu pflegen, zu füttern, zu impfen und lieb zu haben!
Es gibt genug Leute die meinen sie müssten einen eigenen Fred haben und nach einigen Wochen, wenn es langweilig wird oder der Urlaub ansteht wird der Fred dann ausgesetzt oder im Heim abgegeben................................
Ich werd immer wieder Fotos von meinen Bauchnabelflusen einstellen um den Thread nicht im Nirvana verschwinden zu lassen.
Nick: STUTENandi, nicht Stullenandi...
Ich werd immer wieder Fotos von meinen Bauchnabelflusen einstellen um den Thread nicht im Nirvana verschwinden zu lassen.
.
Niveau - das heißt Niveau Und vergiss die Klabusterbeeren nicht
glückwunsch, klasse saubere arbeit. nix rumgepfuscht und nix mattschwarz gerollt. freude!
KENNZEICHEN OHNE BLAUEN BALKEN ??
das wär ja klasse! seit wann gibts das und wo gibt es das überall?
auch im raum bayern und so?
http://www.deuvet.de/aktuell/2…dtimern-mehr-gewicht.html
Ich suche schon seit ca. einer Stunde etwas offizielles, es könnte also doch noch Probleme damit geben.
Soweit ich es jetzt mitbekommen habe geht es in Bremen und Hessen.
Das Schild hatten sie meir in Bremen bei der Zulassungsstelle auch angeboten. War mir aber zu teuer....und da meine Kiste eh aus Bremen weg verkauft wurde, war das auch richtig so.
Ist übrigens nicht nur ohne den blauen Euro-Balken sondern auch die alte Buchstaben-Form nach DIN blablabla; und hinten ist trotzdem das H dran.....
Das coolste wäre ein Auto, das noch das originale alte Nummernschild ohne H dran hat und das man im selben Zulassungsbereich mit Nummernschild übernimmt.....
Das hast Du sehr schön gesagt ! .........