Nach der ersten Bauchlandung mit einem für mich unrettbaren Opel Olympia P2 war für alle klar, dass das ja wohl klar war... Hat er sich wieder was dummes in den Kopf gesetzt, endlich ist die Reuse weg.
Hehe, ich ließ mich jedoch von Spott und Hohn nicht sonderlich beeindrucken. So wuchs in mir der Wunsch nach einem standesgemäßen Gefährt nur noch mehr, ich wusste irgendwann kommt meine Zeit!
Noch während der damaligen Ausbildung beschloss ich zum zweiten Mal was total becknacktes zu machen.
Der "nette" Sparkassenverater" bot mir wegen der fehlenden Kreditwürdigkeit eine Erweiterung des Dispos auf 1500 €, dankbar und mit dem guten Gefühl ausgenommen zu werden hatte ich also die Wahl zwischen diversen möglichen Gefährten.
Eine Woche später dann dies:
http://www.abload.de/image.php?img=p5190142cdx3d.jpg
Und ich mittendrin
Und weil das mit dem Schweißen und Spachteln lernen nicht genug war, habe ich aus Geldmangel zwischendrin einfach mal weil ich genug Zeit hatte den gaaaaaanzen Motor auseinandergerissen. Tolles Männerpuzzle.
Ich hatte richtig große Angst und habe bestimmt 100 mal gedacht "ich krieg die Scheiße im Leben nicht mehr zusammen".
Vor allem als die Kurbelwelle sich nach dem Zusammenbau nicht einen mm drehen ließ 8| An diese Stelle nochmaöl vielen Dank RS Andreas für die Hilfe, letzendlich waren nur 2 Lagerschalen vertauscht...
Irgendwann war es dann auch mal soweit die ersten Teile zu lacken, das gab nochmal ordentlich Motivation weiter zu machen, da hab ich grad irgendwie keine Fotos von,
Nach langer Zeit dann, medlete sich der ständig nach Whisky riechende Zoolander hier an und bot eine geräumige Halle an, dort stellte sich sehr schnell eine Freundschaft ein, die durch Benzin, Whisky und Musikgeschmack und, ach das wird jetzt zu gay...
Jedenfalls ging es von nun an recht flott mit dem königlichen Mobil, und dies sah dann so aus:
Nun eier ich schon den ganzen Tag mit den Kurzeitkennzeichen durch Bremen und grinse grenzdebil durch die verschlierte Frontscheibe, was von außen wohl dümmlich erscheinen mag, aber Innen fühlt es sich einfach nur geil an!!!
Es brummt und ruckelt und riecht nach Öl, was will man mehr? Ok, Sex mit dem Tiitenthread, aber mal realistisch? Einfach nur toll und die Mühen sind fast vergessen, Wahnsinn!!!
Ich würde es im Leben nicht nochmal so machen, einfach weil man durch unglaublich harte "Kein Bock Phasen" geht, sogar meine Olle wollte mich wegen der Karre abschießen, wahrscheinlich wegen ihrer möchtegern Sex & the City Freundinnen. Zur Strafe hab ich sie dann einfach geheiratet
Ein Freund meines Schwiegervaters hat sein 24 Jahre altes Versprechen gehalten, somit hatten wir auch eine vernünftige Kutsche
Am Dienstag gehts nochmal zum TüV, mit einem fast fertig gestelltem Kndusen von 1973. Dies wiederum sah dann sieht JETZT so aus:
Puh, ich habe gaaaanz viele Fotos auf toten Handys Festplatten und PC verloren, deshalb ist die Dokumentation etwas lückenhaft, außerdem muss ich nu ins Bett und die Flöte polieren, ich denke ihr versteht das.
Und was ich auf GAR KEINEN FALL vergessen möchte: Vielen Dank an alle die hier im Forum fleißig geantwortet, gepostet und sich bemüht haben. Ohne eine solche Hilfe wäre ich nicht soweit gekommen!!!
Prost, hOite ein Könich!