Jetzt gebt dem Monse schon die Telefonnumer vom Besitzer. Es ist wichtig.
V8 Granada von Bob Lutz
-
-
Im Hochzeitskonvoi werden die thermischen Probleme dramatische Auswirkungen haben
-
Ja Frau Hexe kann alles sein,ich rede aber von nen alten guß V8 aus den 70er und nicht von so einen aus alu gebauten super Motor mit eine Milionen kabel,und ich spreche vom Werks V8 und nicht vom Perana,es wurden zwar teile vom Perana verbaut aber vieles wurde auch im werk umgebaut,und nein ich habe keine ahnung davon,ich habe mit dem guten Mann gesprochen dem der Werks v8 gehört.Und wenn du ahnung hast könntest du ja auch mal ganze sätze sprechen und nicht erst warten ob einer fasches sagt und mit blalala antworten,Ich bin zu selten hier um Ahnung zu haben ansonsten würde ich den ganzen tag warscheinlich Ventile einstellen....
-
Nicht streiten Leute !
Ist`n schönes interessantes Thema über das man ,in ganzen Sätzen, sprechen sollte , aber nicht streiten !!
Schönes Wochenende -
Ja Frau Hexe kann alles sein
Dann is' ja alles gesagt, wie kann ich Dein geballtes Fachwissen über diese Motoren anzweifeln. Wenn ich doch nur mal so'n V8 fahr'n dürft'.
-
Hallo Heinz, bitte nicht voraussetzen, dass Alle ueber Dein Wissen zu Thema V Acht Umbau Bescheid wissen...ich hatte die Ehre eines Deiner Meisterstuecke in Natura
bewundern zu duerfen, ABER nicht alle hier hatten dieses Glueck, wissen was Du schon mehrfach auf de Beine gestellt hast.Ich weiss auch, dass dieses Forum den Gesetzen der Evolution unterworfen ist, und auch dass frueher hier ALLES BESSER war, die Zeit vergeht und wir gehen mit - oder gehen unter...
Allen Chaoten hier ein schoenes Wochenende und bitte den Ball schoen flachhalten
-
naja im grundegenommen gehts bei alten Kisten klassisch ja ums erhalten der Originalität. Individualität ist immer gut, das lassen die Rentner aber nicht an sich ran.
Mir is alles egal. Jedenfalls sollte das H Gutachten nicht dazu dienen die Kisten übelst zu misshandeln und gleiczeitig zu sparen.. n bisschen orschinal mussat so. ohne pipes und sodas sehe ich auch so. es geht m. E. schon um Orginalität, aber seine Individualiät sollte man schon rein bringen.
Kathastrophal finde ich, wenn man schon genau hin schauen muss um "das Originale" noch zu finden -
Put a Ford in a Ford !!
Alter hast Du`n Knall !?!
Scheiss Chevy ! -
Danke Phil, die Blasphemie wurde Fachgerecht entsorgt.
Treffpunkt ist schön und gut. Doch Herr Monse verfolgt einen anderen Zweck, back to topic :)
-
-
Mann Mann Mann wasn Chaos.
Monse stellt ne Frage und hier bricht der dritte Weltkrieg aus.
Habt Euch alle mal lieb.
-
Wenn jetzt noch ein originaler MAKO P auftaucht ist ja alles perfekt...
-
Wenn jetzt noch eine Antwort auf Monses Frage käme, wäre alles perfekt ;)
Interessant, wie in den Hintergrund der Frage hinein interpretiert wird und plötzlich irrsinnige Ergüsse an Informatioen ineinander prasseln
-
Vllt ist Monses Frage ja auch schon über ICQ beantwortet worden? ;-)
-
Vllt ist Monses Frage ja auch schon über ICQ beantwortet worden? ;-)
Dann hätte der Fred richtigerweise als "erledigt" markiert werden sollen
-
So ein Anarchist aber auch. Ich hasse so etwas.
Nun gehe ich meine Gartenzwerge polieren, auf den Helmi hat schon wieder n Vogel draufgekotet.
;-) -
58809 Neuenrade
-
Deutschland - Deine Bildung
-
Oelkühler einbauen a rua hoscht...... :rolleyes:
1 Liter mehr Oel und Kühlung.
-
Hallo zusammen,
der blaue, ehemalige Bob Lutz V8 Granada ist in Auto Scout zum Verkauf .
Gruß
Andreas