V8 Granada von Bob Lutz
-
-
Aha, ein neuer User der auf eine historische Rarität verlinkt. Riecht mir stark nach Betrugsmasche...
-
Jetzt mal so rein leistungstechnisch:
Der Motor hat 160ps, klar fünf Liter Hubraum, aber n Zwoachter/zwoneuner schafft die psleistung doch auch.
Hat jemand mal beides gefahren und mag berichten wo da die vor und Nachteile liegen? Klar mehr Hubraum und so, aber im Detail.. Rein aus Interesse für den geneigten Laien.
-
Wenn's nach der Eintragung geht, hat meiner auch nur 175.
Nennleistung und Nenndrehzahl spielen die Hauptrolle, bei den alten Windsor-Klumpen lag die im Regelfall bei rund 4000 Umdrehungen.
Jetzt vergleicht Gesamtuntersetzung und Nenndrehzahl vom original Granni und ihr könnt euch selbst ein Bild machen.
-
Wenn's nach der Eintragung geht, hat meiner auch nur 175.
Nennleistung und Nenndrehzahl spielen die Hauptrolle, bei den alten Windsor-Klumpen lag die im Regelfall bei rund 4000 Umdrehungen.
Jetzt vergleicht Gesamtuntersetzung und Nenndrehzahl vom original Granni und ihr könnt euch selbst ein Bild machen.
Möchtest du das vielleicht im Detail ausführen?
Ich meinte das mit "Laie" ernst. (; -
Gut, dass ich keine 32000 Euro rumliegen habe.
-
Aha, ein neuer User der auf eine historische Rarität verlinkt. Riecht mir stark nach Betrugsmasche...
Verlinkt hat der Nick. Der hat so ein Auto nicht, also eindeutig Betrug.
Daß man eine derartige Summe nicht mit sich rumschleppt, sondern sicher mit Western Union transferiert, versteht sich von selbst.....
-
Hätte ich jetzt nicht an den Nick überweisen sollen?
-
Wenn jetzt noch ein originaler MAKO P auftaucht ist ja alles perfekt...
-
Ich kaufe alle 4
Den V8 von Bob, den Mako, dazu die Kisten von Serdar und Freddi für den Winter
Kann zu ...
-
Ich kaufe alle 4
Den V8 von Bob, den Mako, dazu die Kisten von Serdar und Freddi für den Winter
Kann zu ...
Na endlich ... der 2. Vernünftig denkende Mensch nach Samu !
Auch wenn du nur die anderen 3 nimmst .
-
bis jetzt haben erst 8 leute überwiesen. ich warte noch etwas bis ich ihn teurer mache.
-
Mein Mustang T5 mit 302cui von `79 hatte auch nur 147PS gehabt. Kommt immer auf den Jahrgang drauf an. Da wurde über Jahrzehnte wohl mit der Verdichtung hin-und-her gespielt.
-
318er mopar 1972 150 ps......
-
bis jetzt haben erst 8 leute überwiesen. ich warte noch etwas bis ich ihn teurer mache.
Eigentlich sind es nur 7 Leute, ich habe 2 x überwiesen.
Sicher ist sicher.
LG
Andreas
-
Hat nen Holley Gaser
-
auf jeden Fall ein schönes Teil......
-
Ford 302 1984 141ps
-
Und mit den paar PS soll der 220 laufen? Muss wohl am Drehmoment liegen.
Warum steht in der Anzeige der wäre in Köln gebaut und auf dem Typenschild Südafrika?
-
Persönlich finde ich den Reservekanister als Kühlerüberlauf sehr interessant....