Moin die Herren und natürlich Damen,
war letzte Woche mal wieder turnusmäßig bei der Begutachtungsstelle und der Herr Dipl.-Ing. hat meinen 2er Taunus 2.3 auf den Bremsenprüfstand gewuchtet.
Der Compuetr vom Prüfstand ist daruafhin erst mal abgestürzt, weil doch die rechte Seite vorn ein bissken zu viel fest hing als der hochsensible Prüfstand verträgt.
Jedenfalls sachte der Herr im Kittel, kommste wieder, wenn die Bremse gängig ist und hat freundlicherweise noch einen rund-um-check gemacht auf der Bühne.
Fazit:
- Bremse vorn rechts fest
- Bremse hinten links nicht ganz so fest
- Ölundichtheiten
So, ich dann schon Bremse komplett für hinten bestellt und vorne will ich so gängig kriegen, hat links auch schon funktioniert.
Meine Frage:
Bei der hinteren großen Bremse will ich beidseitig Radbremszylinder und Backen und vielleicht Kleinkram machen. Muss ich da irgendeine bestimmte reihenfolge beachten, damit ich die Glocken am einfachsten abkrieg und den Scheiß wechseln kann? WHB hab ich grad nicht zur Hand...aber grundsätzlich vorhanden
Danke für Vorschläge