Neue Sitzbezüge für Taunus etc. in Thailand, wer hat Interesse?

• hab genug zu tun, deshalb lass ich das mal nur als einwurf, die die sich trotzdem melden und nachfragen kriegt man ggf. schon irgendwie unter

• So, bin nun im Land des Lächelns. Hier für die, die ich kürzlich bzgl. der Farbe angeschrieben habe. Der Link mit den Farbmustern..

Weiter unten Bilder

Einmal editiert, zuletzt von telek0mmander ()

• Du fährst doch sicher wieder hin oder?

Ich will echt nen satz aber das mit der Kohle ...und so....ich bin ein gebranntes Kind mit solchen aktionen :-(

• Bring auf jedenfall Kontaktdaten mit! :-)

Wenn das mit meinen Bezügen so klappt wie ich mir das vorstellem,.. kommt da noch mindestens ein Folgeauftrag (für die kleinen Finger) von mir

• So, für alle die Sitzbezüge bestellt haben und bisher noch dachten ich habe mich mit dem Geld abgesetzt, kommt nun die Gewissheit. Die Bezüge sind fertig!!!!!!!!! und sehen echt richtig gut aus. Hier ein paar Bilder, da ich es nicht hinbekomme mit dem Tablet Bilder einzufügen kommen nur die Links. Vll. ist jemand so frei und ändert das.

• DC: Habe deine und Hiltos Vorlage im Original unbeschadet zurück bekommen wie wir es auch besprochen hatten. Melde mich dann wieder sobald ich in Deutschland bin bzw der Kram abholbereit ist.

• Alter Verwalter.... sehen super aus.

Hoffe die halten auch was aus.

Meine Sitze werden für 1.800€ gemacht beim Sattler.
    Hätt ich nicht noch ein Tauschgeschäft mit dem zu machengehabt wäre ich hier wohl auch schwach geworden.

Preis versteht sich inkl. Abziehen und wieder komplett neu polstern und aufziehen. Also Plug and Play.

• keine Angst, die auf den Fotos sind blau und nicht deine. Sind 17m Sitze glaube ich.... Deine, als auch meine sind genau so wie das Mustergestühl was ich dir zuhause gezeigt habe....Sitzbezüge sind unterwegs und treffen vermutlich morgen ein. Der Versand war schweine teuer. 420 Euro!!!! Ich melde mich, sobald sie hier sind und ich den Komplettpreis weiß. Dieser kenne ich erst morgen, wenn UPS vor der Tür steht und den Zoll kassiert.

• @ Saar Taunus, das Abziehen und aufziehen ist echt keine große Sache, je nach Aufwand des Gestühls(L,XL, GXL geht das in 2-3 h komplett.

Alle die Auflagen geordert haben, stellt doch bitte mal ein paar Bilder rein, wenn sie verpflanzt sind.

Ansonsten können alle die Interesse an sowas haben sich hier mal melden, ggf. ließe sich auch aus Deutschland aus was deixeln, dafür könnte man dann schonmal sammeln.

• Gut mit 2-3h komlett habe ich doch etwas untertrieben, aber in einem halben Tag bekommt man das hin. Am aufwendigsten ist es die Dinger drüber zu ziehen und gut festzuzurren. Habs mit Kabelbindern gemacht und statt der Original Papierkordel die komplett durchgezogen wird, habe ich ne Wäscheleine genommen, ging optimal.

Sitze sind ansonsten super geworden. Himmel habe ich auch machen lassen, das ist mal ne richtige Scheißarbeit, hat da wer nen Tip?

• 50 Euro für Sitzbank? Brauch ich, weist du. mo-do
    Giehsela sagt: Quatsch, ist doch ein Taunus-Kombi, Depp.

• Scheiben raus habe ich keine Lust, bekomm ich so schon irgendwie drunter gestopft. Das Problem ist, dass ich es nicht ordentlich gespannt bekomme und immer bissel verzieht...