Hat mich ein Forumsmitglied eben drauf aufmerksam gemacht, wenn das wirklich so günstig ist, cancel ich die Aktion hier natürlich. 360 Euro soll der Spaß kosten. Habe dort eben mal angefragt für eine individuelle Ausstattung für Taunus, wenn ich denen die Vorlage sende... Bin gespannt, was die schreiben.
Neue Sitzbezüge für Taunus etc. in Thailand, wer hat Interesse?
-
-
wenn nich spring ich vllt mit ins Bot wenns nach thai thai thai thailand geht.
-
"Sehr geehrter Herr...
wir bieten nur aktuelle oder verbreitete
Modelle und machen keine Spezialanfertigungen. Dazu sollten Sie am besten
bei einem Sattler nachfragen.Danke für die Nachfrage."
Also gut, hat sich das dann erledigt. Wer noch Interesse hat, habe den Beifahrersitz nun in Köln, bin aber übers WE weg, Ab Dienstag kann man sich den mal anschauen kommen.
-
Hört sich sehr gut an. Wo finde ich Dich in Köln, wenn wir das weitere Vorgehen besprechen können?
-
ich zitier mich mal selbst 8)
Zitatmeine maschine tickert wieder. aber mit 350 komm ich nicht hin. je nachdem ob nur bezug oder mit aufpolstern/reparieren, material und aufwendigkeit des musters, denk ich so ab 150eur pro sitz bzw 450 für sitze und rückbank kann man was machen. falls wer interesse hat
-
Ich wohne in Köln Ehrenfeld, schreib mir ne PN für weitere Planung. Ob beim OnkelB oder mir ist mir Wurscht, wer Interesse hat, soll sich halt melden....
-
ganz evtl. ist es doch schon im August soweit. Bitte meldet euch einfach mal, damit ich weiß, für wieviele es überhaupt in Frage kommt. Ob es dann August wird oder später sag ich schnellstmöglich bescheid.
-
wohin genau machst du eigendlich Urlaub? Kannst mir auch PN schicken wenn dus nicht öffentlich schreiben willst.
-
haha, nix Sextourismus falls du sowas meinst :)
kann ich ruhig öffentlich schreiben...Ich bin da mehr oder weniger aus beruflichen Gründen & Urlaub. Ich beziehe von kleinen Labels Sachen und Vintage Kleidung die ich hier veröker. Bin deshalb öfters in Thailand unterwegs, daher kam auch die Idee dort Sitze schneidern zu lassen. Und beim ersten Versuch kam dann das raus, was auf der ersten Seite zu sehen ist. Also vorangig bin ich in Bangkok und Inseltechnisch gibts kein Plan. Habe aber schon viel dort gesehen und weiß nicht wo es uns dann genau hinverschlägt. Also nur Flug buchen, den Rest checkt man vor Ort und das klappt wunderbar. Seitdem hab ich kein Bock mehr auf Pauschalreisekrams. Also wenn mal einer nach Thaland fliegt, kann ich vielleicht mit den ein oder anderen Tipps rüberkommen....
-
Ich bin auch nicht von Sextourismus ausgegangen :)
Ko Samui kann ich empfehlen, aber erspar dir Phuket, ist leider nur noch sodom und gomorra.
Hast du dir schon Ayutthaya angeschaut?
Und im November geht in Surin die Post ab, da ist der Elefantenauftrieb.
Und falls du mal in Hua Hin ein Strandhaus mieten möchtest, die Freundin meiner Frau hat da was... -
Ok. also Flug ist gebucht, ab 23.08. gehts los....Wer also mitmachen will, soll sich melden.
-
hat wer ne gammelige XL oder GXL Ausstattung rumstehen die nur noch für Muster genügt? Idealerweise fürne 2türer Limo.
Wenn ja, bitte melden.
-
Also so wie es aussieht, ist bisher ein 17m am Start und 2x Taunus 2tr., wenn da irgendein bedarf bzgl. Muster ist, könnt ihr mich anschreiben, dann kann ich die Nachricht weiterleiten
-
scheisse das meine karremn immer nur so viel kosten wie solche bezüge
das werde ich mich nie trauen -
ach so, woher kommt denn das echtleder was die da verarbeiten?
-
echtleder ist nix geplant, nur Kunstleder....
-
Wär Echtleder möglich?
-
keine Ahnung, denke schon, aber teurer, kann ich vor Ort schauen und dir mitteilen...
-
..wenn nicht, bei mir geht stoff, kunstleder oder leder oder in kombination....
-
mach du mal deinen eigenen Thread auf und erklär das genauer, ich denke, da werden sich auch die einen oder anderen finden...