http://suchen.mobile.de/auto-i…4he-aachen/164631638.html
Kann einer was zum dem schönen Stück sagen.
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://suchen.mobile.de/auto-i…4he-aachen/164631638.html
Kann einer was zum dem schönen Stück sagen.
Gruß
Oh, wie schöööön
DAS nenne ich mal einen Knudsen, Huiiiiii
Mir geht einer ab!
Hm, was ist denn los auf "dem Markt" . Der Cossi Taunus und nun das . Seit umarmt Millionen ;(
Da geht mir der Hut hoch. Geile Scheiße!
Schickes Teil!
Was ist das wohl fuer eine runde "Dose" auf der rechten Seitenwand, die mit den Schlaeuchen zum Motor? Hat das was mit der LPG-Anlage zu tun, ist das ein Flux-Kompensator oder was ...
das ist der verdampfer der gasanlage,geht das kühlwasser durch und macht das flüssiggas gasförmig (wasn wortspiel!)deswegen musste ja mit kaltem motor (so bis 35-40 grad) noch auf benzin fahren,sonst nicht warm genug.hab die scheisse in nem anderen betrieb ne zeitlang eingebaut.....
Verdammt , ist der geil !
Das wird schwierig Jemanden zu finden der den Betrag für `nen Knud zahlt , der Kleine ist aber mit Sicherheit Jeden Cent wert !
Der Wagen ist der Hammer !
Find die Idee mit den Felgen echt gut !
Sieht auch alles nach sehr guter Arbeit aus !
nur das man den mit LPG hier nie auf H eingetragen bekommt....
kommt immer darauf an, die Anlage ist ja nicht neu.
Ich sollte mir auch eine von diesen "Portokassen" zulegen woraus irgendwie immer alle außer mir Ihre Kärren bezahln können!?
Das ist schade....
Der Wagen war einzige Woche zurück verkauft für ca €4500,-
Was? Kannst Du das nochmal anders sagen?
Der gleiche Wagen ist letzte Woche erst fuer 4.500 EUR an den Verkaeufer gegangen?
für 4500 hätte ich den ohne zucken genommen
Genau,
Der Preis war ca €4500,-
Das ist hier in NL viel Geld für ein Knudsen...
Hier in NL kann mann Wageninfo anschauen durch das kennzeichnen. Und diesen Coupé ist vor 5 Tagen zuruck übergeschreben...
Steht auch einen Gelber coupé, auch V6 mit Gasanlage für €4750,- zum verkaufen
Ist hier keinen Markt für...
Gehe nächste Wochenende einen '74er Knudsen, 1600 aut. anschauen mit einen Forum Mitglied. Ist wie neu, und soll ca €2500,- kosten...
Uiuiui, das hört sich ja an als sollte man mal in den Niederlanden bummeln gehen.
Dann muss man aber auch bedenken WIE in NL üblicherweise Autos restauriert werden, und dass Spachteln und Komplettlackieren dort eine Art Volkssport ist.
Nu gut, da wo bei den Hölländern der Spachtel hängt sind bei meinem halt nur Löcher! :-)