Nasuper, etz brauch mer kein Zimmermann mehr.

seid gegrüsst...
-
-
Yes well.. Blau !!!!
-
...hat hier jemand blau gesagt....
-
Prost!
Viel Spaß hier! Im Übrigen muß man nicht Bekloppt sein um hier zu posten, aber es erleichtert die Sache ungemein. Ansonsten: Umgangston rau aber offen und ehrlich.
*Rülps*
Lutzl
-
So,
besser Spät als nie..
nur für euch auf die schnelle :-P
-
Sehr Hüpch! Farbe bitte genau so lassen
-
Würd ich gern, ist aber alles zu sehr angegriffen.. sieht man auf den bildern nicht.. :(
-
Ist das der vom Yallamann ?
-
Das scheint fast so...... Die welt is klein :-D
-
Würd ich gern, ist aber alles zu sehr angegriffen.. sieht man auf den bildern nicht.. :(
Dann gieß ihn im gleichen Blau über - Der Mann von Welt fährt Schlumpf
-
Das sah man auch auf 20 Metern Entfernung ausm Fenster nicht, biste also doch an mir vorbeigefahren.
Find die Farbe auch gut ! -
Grüße auch aus Frechen neben Köln. So langsam gibbet auch immer mehr Ford hier in Köln
-
mahlzeit...!!! hübsch isser
-
Grüße auch aus Frechen neben Köln. So langsam gibbet auch immer mehr Ford hier in Köln
Jo, ich bin ja auch vorbelastet :-D ein Vadder arbeitet seit 43 Jahren bei Ford :-D und selber isser einen 17m, Capri, etc gefahren :-D
-
Wo arbeitet der denn? mache ne Ausbildung im Werk
-
Ich glaub in der F/K Halle, er ist Schlosser in der Zentralwerkstatt
-
six, six, six - the number of the beast.....huhu und willkommen hier bei den Irren....hier ist Alles hart ( Ghia..) aber herzlich
-
Schöne Farbe - nur die Caprifelgen....
-
Zitat
Ich glaub in der F/K Halle, er ist Schlosser in der Zentralwerkstatt
Ah oke. Der fährt nicht zufällig en roten Granda 2 oder? Ist mit mir der einzige alte Ford der da aufm Parkplatz herumgammelt.