nicht ganz O.T. hat ja hecktrieb

• Erfahrung nein aber für sonen amipickup doch recht sparsam.
    H is auch drin für dich,
    Die bekamen nach dem reihensexy nen v6 und danach nen v8 da der v6 wohl nich viel Erfolg hatte
    Ich find den geil !

• Find den auch cool !
    Bisschen arbeit dran und als erstes fliegt das scheiss Holzgerüst runter
    Ich glaub ich seh mir den am Wochenende mal an

• AUs dem Holz bauste dirn Kaninchenstall.
    Ja berichte !

• Zitat

Beinerasierer und Augenbrauenzupfer bitte nicht mal versuchen, Interesse an zu melden....dass erspart uns allen die Nerven!!

:laugh: :laugh: :laugh:

• Cooler Wagen, ich mag das Geländer, laß das drauf, das ist praktisch und sieht ziemlich nach Redneck aus...

• Und n Cletus-Aufkleber irgendwohin. Und n hellen Cowboy-Hut aufs Armaturenbrett neben die Marlboro-Schachtel aus den 80ern. Ich find den geil.

• Karo-Hemd und abgefuckte Boots hab ich ja !
    Nur noch Strohalm inne Schnauze und Truck Stop auf die Ohren :spitze:
    Oh Mann geil !!

• Colle Kiste, aber mit dem Ding kommste im Winter doch keinen Berg hoch. Oder stellst zwei Ziegen hinten rein.

• Nein 3-4 Schafe denn die stinken so daß auch Autoknacker keinen Bock auf Auto knacken haben :laugh:

• OVI - ist aus meiner Ecke..am besten Freitag abends ansehen und dann in der Disco Rast ein paar kippen...gute Musik, billig Bier..

• erst beschwerste dich über die nicht-coolen karren, die hier manchmal diskutiert werden und dann willste dir so ne überteuerte minimal-cowboy-bude kaufen...
    aber echt jetzt: man kauft keine fullsize trucks mit der kleinsten motoroption

• Mit der Minimal-Motorisierung hast Du vollkommen Recht !
    Nur die V8 Version braucht mir im Alltag zu viel Sprit
    Diesel V8 macht bei Ford und bei Chevy oft Probleme mit der Vorglühanlage und den Glühkerzen , also auch keine Option
    Besonders bei Ex-US Army Fahrzeugen

erst beschwerste dich..............Mann ich komm aus Niederbayern ! Hier macht man das so , erst mal schimpfen ........... :laugh:

• Danke , die Ranger sind gute Autos !
    Bekannter hat sowas !
    Aber mir gefallen die nicht