Ei Phone

• Moin,

ich muss zugeben, dass mich so ein Teil reizt, aber ich will hier nicht 800 Toiro für ausgeben...was kostet denn ein Vertragfreies mit 64 Giga in Doofland so in etwa ?

Grüsse Ilegal

• Dann muss ich mal in den US of A nachschauen...hier 8oo Toiro und nen prison maker Vertrag zusätzlich...

• Alte Karren ja - sonst abba Alles neu...ausser Haus vielleicht, Harley auch und Whiskey - der muss schon 12 Jahre auf dem Buckel haben.....

• Das Samsung Gallaxy Note schneidet bei mir im direkten Vergleich besser ab!
    Ich hatte bisher keine Hosentasche wo es nicht reingepasst hat. Und Flash wird auch unterstützt.

Gruß Soschl.

• Samsung Note hätte ich über - da geht aber nur 1 Karte rein - ist 2 Monate alt
    wenn Interesse PN

• Samsung ist Smartphonegerödel. Eifon isi Eifon.

Son kwak. Das Ding kann nix. Schick doch mal ne Datei via Bluetooth.
    Kopier mal deine Musik auf deinen PC. Ach nee geht nicht. Dafür brauch ich eitunes Müll.
    Flash geht nicht. Daten kann man nirgends speichern nur mit anderen Apps öffnen.
    Super. Hab ich nachher alles doppelt.
    Glaub mir. Du kannst deinem Kumpel nicht mal ein Bild schicken welches du
    gerade gemacht hast wenn er kein eifon hat. Tolle Technik für 800€.
    Das konnte sogar mein Nokia vor 40 Jahren.

Busen!

• Wahrscheinlich drehen jetzt wieder einige durch, aber es gibt Fakes aus China, die wie Eggphone aussehen, aber mit anderer Smartphone Technik arbeiten.........oder so.
    Sorry, so genau kenn ich mich nicht aus. Android soll ja so´ne Konkurrenz zu Apple sein. ?(

Sparen kannst daran auf jeden Fall, je nachdem, was du im Handy überhaupt brauchst:

schau mal hier rum und les dir mal die Beschreibungen und Bewertungen durch. Falls du auch noch das Apfel-Symbol brauchst, kannst du das separat kaufen und da draufkleben. Haben wohl Ärger gekriegt, weil sie es auf die Gehäuse mit eingearbeitet hatten.

Hatte mir mal das 3gs-fake in weiß gekauft. Habe es aber durch unsachgemäße Handhabung geschrottet. War aber noch nicht mal Smartphone-Technik dabei. :rolleyes:

• Wahrscheinlich drehen jetzt wieder einige durch, aber es gibt Fakes aus China, die wie Eggphone aussehen, aber mit anderer Smartphone Technik arbeiten.........oder so.
    Sorry, so genau kenn ich mich nicht aus. Android soll ja so´ne Konkurrenz zu Apple sein.

Sparen kannst daran auf jeden Fall,

und Deinen ollen Ford würd ich auch wegschmeissen - kauf Dir lieber nen Brilliance

• Kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, die ganze Elektronikscheiße kommt doch eh aus Fernost... Ob original oder nicht...