Suche die vordere und hintere Stossstange für nen Granada MK II mit L Austattung, also die Variante ohne Plasteleiste rundum.
Stossstangen für Granada MK II Limo
- Major Mayhem
- Erledigt
-
-
und hoch !
-
isch guck morgen. denke schon das ich was habe
-
ist leider immer noch aktuell !
-
und nochmal hoch !
-
baddel ! Ich nehme auch Einzelteile in brauchbar entgegen, nur halbwegs gerade sollten sie sein. ;)
-
ich hab`s verratzt.......sorry
ich schau am WE nach.hab bestimmt was um dir glücklich machen zu tun
-
Danke Markus, ich (tu) zähl(en) auf dich ! ;-)
-
wenn ich wüsste wie die aussehen (sollen) - irgendso'n Kranata-Krams habbisch auch noch rumliegen...
Gruß
Jürgen -
-
ah jetzt ja - DIE habbsch nicht...
für diesen formvollendeten Kraftwagen habe ich dann nur Rü'lis in neu (orig. Ford) abzugeben...
Greetz
Jürgen -
Baddel
-
Was du suchst gibt es nicht. Lackierte Stoßstangen ohne Gummileisten für den GII?
-
Jupp, die sind doch da dran ! ;-) Habe mittlerweile nen weiteren Wagen mit den Dingern gesehen, auch nen 78'er "L", aber die waren halt auch unrettbar krumm ...
-
In Wagenfarbe lackiert??
-
Neee, wie kommst du auf Wagenfarbe ? Natürlich immer in schwarz ;-) Wie auf dem Bild oben.
-
Ich sehe kein Bild mit schwarzen Stoßstangen?
-
ich habe noch einige neue stoßstangen vom zweier liegen aber ob die dabei kann ich nicht sagen,allerdings habe ich eine vordere gebrauchte ohne plasikleisten liegen ist aber in rot lackiert
-
ne hintere hätt ich noch aufm Dachboden liegen. wie die aussieht kann ich dir aber gerade nicht mit Sicherheit sagen. ich guck' mal.
-
Ne Stange für vorne hab ich mittlerweile. Ihr dürft mich weiterhin mit Angeboten für ne hintere Stosstange überschütten ! ;-)