Na da warte ich mal ab ob Dierk wegen dem oftmals erwähnten Gerappel die Ohren abfallen wenn er den Schalthebel eingebaut hat.
das könnte dann aber auch an meinen Einbaukünsten liegen
ich hab grad 54,90 per Paypal inkl. Versand bezahlt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Na da warte ich mal ab ob Dierk wegen dem oftmals erwähnten Gerappel die Ohren abfallen wenn er den Schalthebel eingebaut hat.
das könnte dann aber auch an meinen Einbaukünsten liegen
ich hab grad 54,90 per Paypal inkl. Versand bezahlt
Sach ich doch,UK billiger.
was ist denn Timms? kenne ich nicht. hat jemand mal die Güte hier nen Link reinzustelle? Danke
So, der Schalthebel aus England ist nun drin - plug & play sozusagen - 5 Minuten hat´s gedauert.
passte 100%tig - Schaltwege nun kurz und knackig und sehr eng, Rückwärtsgang durch Drücken rein - raus auch nur durch Drücken - gewöhnungsbedürftig, aber wann fahr ich schon
mal rückwärts.....
Also - klare Empfehlung das Ding - keine Kugel - kein Verschleiss
Preis war mit Versand aus England 54,90 Euro.
Gut!
Jetzt mach das Baumarkt-Glasdach noch waschstrassendicht, andere Felgen drauf und dann verkauf' den Kasten ...
etzt mach das Baumarkt-Glasdach noch waschstrassendicht,
siehe Glasdachfred..
aber verkaufen werd ich den nicht
Rückwärtsgang durch Drücken rein - raus auch nur durch Drücken - gewöhnungsbedürftig, aber wann fahr ich schon
mal rückwärts.....
Bist du sicher das es nicht an deinen Einbaukünsten liegt ?
nee, das ist keine Kunst bei - einhaken und verschrauben - feddich ist die Laube
Ich weiss, ich habe den Hebel ja jetzt nen paar Mal ausgebaut wegen Getriebetausch :cursing:
Kommt mir trotzdem komisch vor
Hmmm, muss die Lobhudelei etwas stoppen - bin grad mal ´n Stück Autobahn gefahren - bei höherer Geschwindigkeit so ab 100km/h
gibt es starke Vibrationen am Schalthebel und dadurch bedingt ein lautes "Metall an Metall" Schnarren...... :cursing:
Jemand ne Idee, wie ich das unterbinden kann?
das nervt derart, dass ich ohne Lösung das Ding wieder rausreissen werde...
edith sagt: der Rückwärtsgang geht doch ohne Drücken wieder raus....
Hast du da auch ordentlich Fett dran getüddelt ?
ja, jede Menge Fett dran
Evtl. Teflonfett nehmen...
Meine bei Timms steht was dabei, daß es lauter wird.
ja, da steht aber, dass die Schaltvorgänge lauter sind (sind sie auch), aber nichts von diesem elenden Geschnarre
Ist halt ein Motorsportteil....
wohl mehr was für Gehörlosenmotorsport
mach doch einfach den auspuff ab...
Ja, Auspuff ab. Und dann verkaufen ...