ist -wie so üblich bei mir- mal wieder nicht so geplant gewesen. :rolleyes:
Aber ich habe zu einem Preis, bei dem man zuschlagen muss, eine komplette Kombination aus Ansaugbrücke, Vergaser mit Gasgestänge (!!) und blauem Luftfilter, wie er beim GT üblich war, ergattert. Sozusagen einbaufertig, sofern der Vergaser nicht fratze ist und überholt werden müsste (ist jetzt aber nicht das Thema)
Einen 1,6er oder 2,0 Motor ist derzeit nicht mehr -und bis jetzt auch (noch) nicht wieder- vorhanden.
Lohnt sich die Spielerei, den mal an den 1300er zu bauen?
Einfach nur, weil das jetzt so vorhanden ist, weil der original-Vergaser scheiße schwarz von innen aussieht und die Ursache dafür sein könnte, dass der Motor früher launisch und jetzt gar nicht mehr anspringt.
Versuch macht kluch, habe aber keine Lust auf null-Ergebnis-Schraubereien.
Läuft das? Läuft das besser? Läuft das schlechter? Läuft das gar nicht?
Ich frage nicht nach Spekulationen sondern danach, ob das mal jemand gemacht hat.
SuFu und sonstige Suche ergab nichts....jedenfalls auch kein Hinweis darauf, dass es diese Gaser am 1300er gab oder dass irgend jemand hier das mal probiert hat.