Nachruf

• Machs gut Thomas! Schade dass wir uns nie persönlich kennengerlent haben...
    Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden

• Mein aufriechtiges Beileid der Familie den Freunden und Allen die Ihn kannten.

Meinen tiefen Respekt Derer die ihm zu Ehren das Forum geschlossen hatten,mich hat es daran erinnert worum es im Leben eigentlich geht.
    Thomas hat seine Fuß und Reifenspuren hier aus der Erde hinterlassen und bei so Manchen, wie ich hier lesen durfte, ein auf Ewig bleibenden Eindruck
    in ihrem eigenem Leben.
    als Christ glaube ich an die Auferstehung ung das ewige Leben........ohne Schmerz,Leid,Missgunst,Habgier und Raffsucht.

In tiefster Anteilnahme
    Markus Jook

• Damals noch mit seinem mintgrünen Commo auf breiten Rädern als Alltagswagen unterwegs, lange Haare, schmutzige Witze, unendlicher Bierdurst, lauter Heavy Metal aus den Boxen, so hab ich ihn vor ca. 10 Jahren kennengelernt. Was für ein geiler Typ!
    Auf Treffen immer dort zu finden, wo am lautesten und dreckigsten gelacht wurde.
    Man musste nur ein Stichwort bringen und wurde die nächste halbe Stunde mit Filmzitaten unterhalten.
    Unvergessen, als er 2005 oder 2006 am McDonalds Tresen in Beckum die Szene aus "Falling Down" nachspielen wollte.
    Oder wie er unseren Hund zum "Steuerborder-Collie" ernannt hat.
    Das alles wird mir sehr fehlen.

Machs gut Thomas, und danke für alles.

• Was hab ich mich immer amüsiert, wenn ich dem Thomas beim rezitieren von seinen Boot-Dialogen zugehört hab. Was hab ich gelacht, wenn ich der rauen Stimme beim vollendeten Tourettieren zugehört hab.
    Schade, dass es das so nicht mehr geben wird. Unendlich schade....

Ich werde immer gern an Dich zurückdenken, wenn ich mal wieder herzhaft vor mich hinfluche.
    Man sieht sich ja sowieso wieder mal. Bis dahin hoffe ich, dass Du gefunden hast, was Du gesucht hast.

• Ich weiss jetzt garnicht was ich schreiben soll , möchte aber mein aufrechtiges beileid seiner familie und freunden ausprechen

• Es fehlen mir einfach die Worte um das begreifbar zu machen.
    Ich wünsche Dir, daß der Weg hinterm Notausgang zu dem Ziel führt, welches Du gesucht hast.

• Auch wenn ich Dich nur ein paar mal erleben konnte, schön war es Deinen Worten zu lauschen und mit Dir die ein oder andere Bierpolka zu tanzen

• Mein Beileig gilt seinen Freunden, Verwandten und seiner Familie...
    ich kannte ihn nicht persönlich.
    habe seine Beiträge gerne gelesen, seinen Fuhrpark bewundert und hätte ihn gerne mal kennen gelernt...

R.I.P.

• mann, scheiße, du hast es wirklich getan. ich wünsche, du hast deinen frieden gefunden und dort genug zeit lima-weitwurf zu üben, das hast du dringend nötig.
    hoffentlich schmeckt das bier auf der anderen seite genauso gut, schön dass du teil unseres lebens bist.
    prost, die klongine wibke

• Eine Floskel besagt "Jeder ist ersetzbar" . Wer diese Floskel gebraucht kannte den Klingonen nicht. Thomas: Du reißt eine riesige schmerzhafte Lücke!

• Deine Boot-Monologe werde ich nimmer vergessen, genauso wenig, wie Deine Tourette-Ausbrüche.
    Hab Dich dieses Jahr auf dem Treffen vermisst und werde es wohl die nächsten Jahre auch tun.

Ich wünsch Dir, dass Du gefunden hast, was Du so schmerzlich vermisst hast.

R.I.P.

• Thomas,
    es betrifft mich sehr, daß die Welt für Dich so unannehmbar war und ich wünsche Dir, daß Du Deinen Frieden gefunden hast.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und den Freunden - einen Gehenden kann man nicht aufhalten, die Erinnerung bleibt und ich freue mich für jeden unter Euch, dem ein großes Paket Erinnerungen voller großartiger Erlebnisse mit Thomas bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von allphonx ()

• "Da hilft nur eins. Hoffen, dass die Diesel anspringen, dann dreimalwahnsinnige und durch. Raus aus'm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenn's klappt, gibts 'ne halbe Flasche Bier für jeden."

hoffe es gibt mehr als ne halbe flasche...lass uns noch was übrig. danke für die netten und lustigen und manchmal auch ernsthaften momente!

gute reise thomas!

• Auch ich kannte,wie viele Vorredner,den Klingonen nicht...möchte aber dennoch allen die in kannten/mochten/liebten mein aufrichtiges Beileid aussprechen und Kraft wünschen Thomas´ Entscheidung akzeptieren zu können und die entstandene Lücke mit schönen Erinnerungen füllen zu können!

Es war ein starkes Zeichen,daß das Forum die Tage geschlossen blieb!

R-I-P

• Als ich ihn eins der ersten Male gesehen hab, saßen wir in Beckum beim Frühstück bei Mäckes, er steckte sich ne Kippe an und ließ sich über den Unsinn des zunehmenden Rauchverbots aus.
    "Früher gehörte es zum guten Ton, wenn man in Gesellschaft geraucht hat!"
    Das war eine der ersten Einlagen, die ich von ihm mitbekommen hab.
    Anfang diesen Jahre war er schon ziemlich still.

Wir sehen uns dann drüben!

• Thomas!! Werde unser langes Gespräch bei der letzten Hallenparty nie vergessen.
    Ich bin nicht überrascht..
    ..nur traurig..dass es das letzte war.
    Hoffe, Du hast jetzt keine "Schmerzen" mehr.
    Menschen wie Du sind rar...und bleiben unvergessen.

Das Leben, dieser Erdenschranken satt, hat stets die Macht, sich selber zu entlassen. (Cassius)
    William Shakespeare
    (23.04.1564 - 23.04.1616)