Springt nach ZKD tausch nimmer an...

  • Mach den höchstgelegenen Schlauch ab, während Du Kühlmittel auffüllst. Wenn es dort rauskommt, Schlauch wieder anschließen. Der Rest Luft sollte sich dann wirklich durchdrücken. Spätestens wenn das Thermostat aufmacht.


    RPM klingt nach Kaltlaufregelung.

  • Wo war jetzt bei Dir der Anschluss für den 1ten Zylinder am Verteiler? Richtung Stirnwand oder eher Richtung Motor?
    Bei meinem 2.9er ist er Richtung Stirnwand, wenn ich mich jetzt nicht total verirre?


    Ich gucke aber morgen nochmal.

  • Richtung stirnwand ....


    Kaltlaufregelung? Bahnhof?


    Wenn du das llrv meinst das hab ich gereinigt danach wurde es etwas besser ...


    3Wochen stillstand nachm kopfdichtungs tausch ist schon lächerlich oder?



    Edit:


    ich grieg nen anfall....


    kühlwasserstand sinkt unter min und wird dunkel bei laufendem motor .... alle schläuche knüppelhart ... tempanzeige geht fast in roten .... auto läuft wie ne angebundene kuh...


    Zkd umsonst getauscht .... KOTZ :cursing:


    wenn er nich bald wieder fährt kauf ich nen sierra.... :wacko:

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  • Karre läuft Leistung ist da.... kühlwasser muss ich schaun .... aber das pfeifen sis noch da und geht nur unter Last weg...


    Und eben die Probleme middm Leerlauf ....


    probleme middm leerlauf behoben ...


    dafür is mir der kühler um die ohren geflogen

    2 Mal editiert, zuletzt von ~phoeny~ ()