ford taunus limo v8

• he leut !
    hab zwei abmahnungen bekommen wegen spam in bieten.
    ist euch sowas auch mal passiert?? :catch:

man kann links unter deinem Avatar direkt auf "Verwarunungen:2" draufklicken und nachlesen, um was es geht und in welchem Beitrag das gewesen sein soll.
    Ist mir aber schleierhaft, was da SPAM oder Verleumdung gewesen sein soll; es sei denn, es wurde gelöscht.....

• Ist mir aber schleierhaft, was da SPAM oder Verleumdung gewesen sein soll; es sei denn, es wurde gelöscht.....

Jepp, wurde es. Der ganze Verkaufs-Thread wurde so auf das wesentliche Thema zurueckgestutzt, dass es jetzt wieder ein Verkaufs-Thread ist.

• hatte öffentlich geschrieben was ich biete und daß ,das getriebe schrott ist na und?
    und daß es mich wundert daß er nicht weiß woher das öl kommt.
    ich finds schade, hier wird mit zweierlei maß gemessen.
    wenn mein verkaufsfred zurechtgestutzt worden wär würd auch nicht mehr viel drin stehn :-))
    bin auch nich gleich zu mami gelaufen.

war dann klar sauer.

die zweite verwarnung war dafür ,daß ich schrieb ,wir wären nicht im: gib mir dein geld stell keine fragen denk nicht nach und LmaA forum. :scheissepiek:
    boing
    die war dann auch berechtigt.

hab ellum nach seinen beweggründen gefragt, na ja das ergebnis, mein fred ist nun da wo er hingehört. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

• Wobei ich das Thread verschieben hier auch nicht nachvollziehen kann.
    Ist doch nach wie vor ein Verkaufsangebot ?

• find ich kacke sowas, sonst passiert hier auch nicht viel wenn jemand müll schreibt, bestes beispiel ist ja diese thread und du bekommst gleich mal richtig einen reingewürgt

es sollte mal lieber einer der mods hier aufräumen und dann den thread wieder nach biete verschieben

• 1. Moderatoren sind nicht unfehlbar
    2. Unabhängig davon sind Entscheidungen der Moderatoren nicht diskutierbar. Darum behalte ich meine Meinung über die Verwarnungen auch für mich.
    3. Der Fred ist dermaßen zerlabert, daß er so mit einem Angebot nicht mehr viel zu tun hat.
    4. Der Fred läuft seit 2 Monaten. Hätte jemand ernsthaftes Kaufinteresse, wär das Ding längst erledigt.
    5. Auch, wenn das jetzt im Treffpunkt steht, bleibt das Angabot doch wohl weiter bestehen und wer unbedingt einen Taunus V8 kaufen will, wird das hier schon finden.
    Hilfreich sind einige wenige Beiträge, wie z. B. #70 von Karlos.

Desweiteren ist dies ein glänzendes Beispiel dafür, wie es in der Bieterubrik nicht laufen soll. Also, bitte sachlich und beim Thema bleiben, dann geht auch alles seinen Weg. Alles andere wird gelöscht.

• Was sind das für Felgen???

Nun, da der Kandidat nicht in der Lage ist die Frage zu beantworten, muß eben das Publikum übernehmen. :michi:
    Es handelt sich hier um eine Felge vom Mustang GT der Modelle 1987 bis 1990, Dimension 7JJx15 ET22, Teile-Nr. E7ZC-1007-AA.

Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 DM ein. :sinnlos:

• stimmt!
    sind warscheinlich von dem auto, aus dem der motor stammt.
    also nix für mantafahrer :P
    sorry micic hab dich leider übersehen .
    hab grad viel zu tun.
    muss anderer leute fred verkacken und mich dann über ver... freds auslassen :rolleyes: echt peinlich.
    :wave:

• .Die Felgen wären OK

Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

• An gonso: Wenn Du Ahnung von der Materie hättest, würdest Du das Auto fertigmachen und mit Strassenzulassung verkaufen oder gar nicht erst verkaufen. Ich habe wohl Ahnung von Taunus und Granada und Transit Umbauten mit Zulassung. Umgebaut habe ich wohl schon 2,9i im Granada mit TÜV, OHC EFI und 24V (!!!) im Taunus und OHC Efi im Transit Mk II. Alles mit Kat und Zulassung. Das mach Du mal erst. Ich denke Du hast die Kiste billig erworben und willst Dich bereichern, weiter nichts. Ich denke Du wirst damit nicht weit kommen und das halte ich auch für gut so. Man wollte Dir nur helfen.

Besser wäre es schon du würdest mal nachdenken, bevor du anderer Verkaufsfred verkackst.

Glaube nicht das jemand unabsichtlich so was schreibt.

Liegt wohl eher in deiner Natur.

Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

• Besser wäre es schon du würdest mal nachdenken, bevor du anderer Verkaufsfred verkackst.

Glaube nicht das jemand unabsichtlich so was schreibt.

Liegt wohl eher in deiner Natur.

Zuviel Tagesfreizeit?!

Du hast schon gesehen, welches Datum der Fred und der Beitrag hat?

:auha:

• Wegen den paar Zeilen, die der George in Deinem Verkausfred geschrieben hat, für die er sich übrigens sehr nett entschuldigt hat (und was Du jetzt gerne wieder gelöscht haben möchtest), machst Du Dir echt die Mühe und kramst einen Beitrag von vor 8 Jahren hervor und jetzt so einen Wind?!?

Die Langeweile möcht ich auch mal haben.

Ist doch lächerlich....

Und wenn wir schon bei Leichenschändung sind, hab ich auch noch was nettes, was Du mir persönlich mal vor den Latz geknallt hast rausgesucht. An den anempfohlenen Suizid erinnere ich mich immer wieder gerne, wenn Du im Forum rumnölst :inlove:

Kindergartenwitze die man nicht kapiert sollte man nicht kommentieren. Ganz zu schweigen davon daß dein Beitrag hier insgesamt so unnötig ist wie Zahnweh. Gott sei Dank gibt es Fahnen die man nicht verkehrt herum aufhängen kann. Den wenigsten kapiert? Dein Beitrag ist in meinen Augen das letzte ,kauf dir nen Strick. Ich für meinen Teil werde hier mal ne Weile Pause einlegen um so nen Dreck nicht mehr lesen zu müssen.

Die Edit meint noch, vergiss es. Ist mir die Mühe nicht wert und ist mir im Prinzip schon wieder zu blöd mich eingemischt zu haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()