Hi leut!
hab nen taunus v8 an land gezogen!
wollte eigentlich nur den motor haben, der besitzer hat versucht nen 4,6 liter ford modular motor einzubauen.
da er an der elektrik dann aufgegeben hat ,ist er nun meiner.
zunächst wollte ich den motor im auto nur zum laufen bekommen.
irgendwie kam dann aber eins zum anderen.
da mir die wfs die meisten probleme machte musste ich immer wieder pausieren oder mir neue aufgaben suchen :-)
also auspuffanlage vom mustang dran, bremsen richten scheibenbremse hinten ,bilstein dämpfer capri sitze umschrauben obd 2 schnittstelle einrichten
steuergerät umprogrammieren ,flashen leistungssteigerung,wegfahrsperre rausprogrammieren ,
kupplung ,gaszug anpassen . elektrik mit motorkabelbaum stricken. einspritzer tank anschließen batterie nach hinten verlegen
tank und batterie sind nun im kofferraum.sodaß genügend platz für die supergeilen endtöpfe vom mustang sind.
hab den wagen dann mal gewaschen , er stand unter einer tanne!!!!!!!!!!!
und was unter dem belag von tannennadeln und moos zum vorschein kam war echt erstaunlich.
ein rostfreier goldener viertüriger ford taunus,auf mustangfelgen der nun definitv viel zu schade ist zum schlachten.
desweiteren ist er auch zu schade von mir verblasen zu werden.
darum biete ich das fahrzeug hier an ,in der hoffnung nen guten stall für das pony zu finden.
hab ihn auch mal im ford forum jemandem der unbedingt und dringend und sowieso ein v8 haben will angeboten. der hat sich leider nie gemeldet.
finde ich prima! also ,kein interresse oder nur bla bla nicht anrufen!
für alle anderen 0174 3182604
gruß gonso