Moin, ich möchte hier wg. Projektverlagerung meinen 1970er P7b anbieten, fertig geschweißt, neu lackiert (Garage, sieht aber gut aus), neuer End- & Mitteltopf, ein paar Restarbeiten sind noch zu machen: Einstiege lackieren (es gibt Spraydosenlack in der richtigen Farbe dazu) Warnblinker nachrüsten (Relais und Schalter liegen schon im Wagen). Probefahrt mit selbstmitgebrachter roter Nummer möglich. Ich bin mit dem PKW letzte Woche ca. 100km mit Kurzzeitkennzeichen gefahren, bremst, blinkt, Getriebe, Motor und Achsen sind gut, auf Gas verschluckt der Motor sich manchmal. LPG Anlage ist von 2006
KFZ hat niederländische Papiere und war bis vor 6 Monaten im Alltagsbetrieb, keine Scheunenleiche...
Preis:2200€ mit LPG oder 1800 ohne Gasanlage, Standort ist 29549 Bad Bevensen, Fotos folgen...
Verkaufe 17m P7 2 Türer mit LPG
- jm
- Erledigt
-
-
-
Ist eigentlich genau das, was ich suche.
Liegen nur so 400 km dazwischen :(
-
Ist eigentlich genau das, was ich suche.
Liegen nur so 400 km dazwischen :(
Wo bitte ist jetzt das Problem?
-
Naja. Da is nich einfach ma so abends hinfahren und angucken.
Falls mir dann irgendwas wirklich nich passt un ich nicht kaufe, wär ich 800km umsonst gefahren. -
Naja, um die Ecke wird man kaum ein Auto finden, was den Wünschen entspricht. Kann man sich ja paar Detailfotos schicken lassen oder jemanden aus dem Forum hier fragen, der in der Nähe wohnt, ob er sich die Karre mal anschaut.
-
neue bilder, neuer preis bei mobile, für schnellentschlossene 1500€, ich hab' mir n LKW gekauft und brauche PLATZ!
-
Woscht
1500 !!!!! hin kaufen und mit Gas zurück fahren.selbst wennste denn noch 1000 investieren müßtest......paßt doch
-
Netter Wagen. Wenn ichmein knudsen nicht hätte wär der echt interessant :)
-
Ich kapier das alles nicht !
P7 besteht momentan absolut 0,0 Nachfrage
Ich will meine Beiden auch verkaufen .................keine Chance ! -
erschreckend nich wahr? hab nen kompletten Zerlegten 71er P7b 2 türer / rollfähig komplett geschweißt grundiert. der soll 1000 eus kosten. den will keiner. aaaaaber nen halbwegs vernünftiges Coupe zu finden.....bezahlbar.........
-
Coupe hat Jan letzte Woche gekauft für 600,- incl. allem also auch 2,8 Liter Motor dabei !!
Viel Arbeit aber nix zu schweissenP7 ist momentan nix wert ! Gar nix ! Dann lieber aufbauen und selber fahren
-
Und die Knuds werden immer teurer irgendwie....
-
-
Hotte
EZ 13.05.1970 1.7 V4 2 türer. Motor Getriebe Ausstattung raus alles an chrom und beleuchtung abgebaut. Aber alles dabei.
Karosse mit Achsen hauben türen scheibenkeine schweißabeiten nötig. Platt gesagt : lackieren bremsen Technik instand setzen (steht ca 7 Jahre ) zusammen bauen.......