Hallo
ist zwar nicht direkt für nen Oldi, aber ich dachte vielleicht weiß ja hier jemand woher ich Weißwandreifen bekommen. Am liebsten 17Zoll 8)
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo
ist zwar nicht direkt für nen Oldi, aber ich dachte vielleicht weiß ja hier jemand woher ich Weißwandreifen bekommen. Am liebsten 17Zoll 8)
Grüße
Kostet aber Geld. Reifenpreis kannste selbst rausfinden, Weißwand kostet m.E. für 15" 100€ plus Steuern pro Reifen, glaub aber kost für alle Größen gleich. Und eben Montage drauf.
Alle Angaben ohne Gewähr
Es gibt auch weiße Reifenfarbe....
http://www.ebay.de/itm/Venezia…&var=&hash=item2569bc3741
Habe in den 80ern mal mit sowas meine Pellen zu Weißwandreifen gemacht. Idealerweise hatten die Reifen ringsrum so eine Art flache Stufe: da konnte ich drüberweg pinseln und dann einfach mit Schmirgel die überschüssige Farbe anschließend wieder runter nehmen. War dann eine richtig saubere Abgrenzung.
Jo, fährt Vaddern auf dem Karmann Ghia und ich auf nem Jetta 2 (bevor jemand meckert: Der soll seit nem halben Jahr weg, ich komm nur nicht dazu, den fertig zu machen.. ). Auf dem Karmann werfen die aus unerfindlichen Gründen Wellen, haben sie seit anfang an getan; vermute, das liegt daran, dass die Reifendimension (165SR15) ungünstig walkt. Auf dem Jetta (185/60 r14) liegen sie gut, meine Frau nimmt aber hin und wieder nen Kantstein mit, das verzeihen die Ringe nicht.
Mein Vater würd wohl lieber auf echte Weißwandreifen umsteigen. Sind am Ende eben nur Weißwandringe...
du redest dich um kopf und kragen...
Du wirkst wie jemand, der gern einen rasanten Jetta kaufen möchte :D