wasn das hier?
Der 124er Fred!
-
-
Der 124er Fred, kannsu nich lesen?
-
kann ich nich, will ich nich!
-
Wenn vom 124er das Endrohr abgefault ist, hört sich ja gut brummig an, allerdings sollte man den dann nicht auf der Autobahn fahren......fackelt ein die Stoßstange ab und hinterher das ganze Auto.
Und wenn das Zündschloß anfängt zu hackeln....raus damit und neues rein, is ne richtige Popellei, wenn man'n ignoriert.
*Gruß Hoffy !!!
Ps.:Hab sehr lange gebraucht um mich überhaupt an das "Dingsein" der Büchse zu gewöhne, aber geht gut als Alltags und Reisewagen :o)
-
Wenn vom 124er das Endrohr abgefault ist, hört sich ja gut brummig an, allerdings sollte man den dann nicht auf der Autobahn fahren......fackelt ein die Stoßstange ab und hinterher das ganze Auto.
Und wenn das Zündschloß anfängt zu hackeln....raus damit und neues rein, is ne richtige Popellei, wenn man'n ignoriert.
*Gruß Hoffy !!!
Ps.:Hab sehr lange gebraucht um mich überhaupt an das "Dingsein" der Büchse zu gewöhne, aber geht gut als Alltags und Reisewagen :o)
...was die viecher auch krumnehmen ist gebamsel am zündschlüssel,also nicht den hausmeisterschlüsselbund dranlassen,sonnst siehe oben.
-
eigentlich brennen die immer irgendwie, zumeist aber durch den verrotteten Kabelbaum
-
...betrifft aber die mopf2 - nach irgendwann mitte 93er.
mercedes hatte die dolle idee kabelbäume aus kompostierbaren materiealien zu bauen.
hat geklappt,jetzt fangen die dinger an,sich zu kompostieren.
bei den alten modellen gibts da kaum probleme. -
Bj 89, ich hab das Gefühl der war in allen Hinsichten besser als die mopf 2 Scheiße.
-
Ich hab einen 89er. Will einer?
-
Ey! Ich dachte, Franz-Edmund darf bleiben!
-
wtf ist Franz Edmund? Wer nennt sein Auto so? Was soll der kosten, mach mal genauere Angaben.
-
hier gibt es viele kranke menschen.
die spitze des eisbergs gibt ihren autos namen.
-
Ich bin chronisch krank. Schon immer.
-
meine Karren haben alle Namen, aber doch nicht Franz Edmund...
-
...da geht was mit.
http://www.youtube.com/watch?v=saV3hUUry-4 -
-
Was für Kakaffen... Aber naja, da geht schon was...
-
Muß den Fred doch noch mal eben ausbuddeln weil seit eben im Bestand und für Alltak nur, drum kein Extrafred und nix:
230TE MOPF1 "Komfortratte"
-
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit. Hier jetzt 20tkm ohne schwerwiegende Defekte. Ich mag ihn immernoch.
-
Glückwunsch Micha - der Winter naht und wer will da den Opel versauen