Ihr seid meine letzte Rettung:
Vorgeschichte:
Letztes Jahr hab ich mir in den Kopf gesetzt, daß meine 90 PS nicht mehr ausreichend sind.
Folglich kam der Michael May mit seinem Turbo ins Spiel.
Gesagt, getan, ich hab dann fleißig ins ganz Mitteleuropa Teile besorgt und hab den Taunus am 4.3 nach Krefeld zu einer mir bekannten Meisterwerkstatt zum Umbau gebracht.
geplanter Abholungstermin war der 2.4 pünktlich zur neuen Saison.
Probleme seit dem 2.4 sind/waren:
-KW 14 Lieferrückstand Auspuffteile
-KW 15 Zündung ohne Funktion(Umbau auf Transistorzündung, Zündverteiler defekt.
-KW 16 Kühlwasserverlust, Stutzen hat Haarriß
-KW 17 Motor geht regelmäßig aus, elektr. Benzinpumpe hat Aussetzer.Lieferrückstand Benzinpumpe.
Nun fehlt nur noch die Benzinpumpe und der TÜV.
Alles geplant am Montag 2.5
Benzinpumpe ist nun ausgetauscht worden, die Probleme sind aber immer noch da.
Der Motor geht regelmäßig so alle 30 bis 40 Sekunden aus.
Es macht den Anschein, als wenn der Vergaser plötzlich keinen SPrit mehr bekommt.
Vergaser ist neu,
Vergaser?
Zündung? Hab auf kontaktlose Zündung umgebaut.
Zündbox wird recht warm, ist das normal.
Wer hat Ahnung?
Gruß DAniel