Hallo zusammen! :)
Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben.
Ich hab bei einem Chrysler Autohaus per Telefon 3 Teile bestellt (Klimakompressor- Riemen, Getriebeölfilter und Dichtung).
Normalerweise bestelle ich ja immer über Rockauto, aber es war dringend und bei Autohäusern ist es ja meistens so, daß am nächsten Tag die Bestellung in der Regel da ist.
Der Riemen und die Dichtung sind auch da, aber auf den Filter warte ich nun schon fast 3 Wochen... Bei Anruf immer die gleiche Geschichte, daß seitdem es über Fiat geht die Teileversorgung nicht mehr so klappt und sie sich bei mir melden. Das ist nun auch schon wieder einige Tage her...
Vorgestern habe ich angerufen und wollte vorschlagen, daß ich den Riemen und die Dichtung abhole und die die Bestellung für den Filter stornieren sollen, in der Zeit hätte ich schließlich das Teil aus den USA dreimal bekommen, und das per Schiff, nicht Flugzeug! Das wurde aber abgewiesen mit der Begründung, daß das nicht ginge und ich denen den Filter nun abnehmen muss wenn er da ist.
Meine Frage lautet nun, wie lange ich den Scheiß noch mitmachen muss...?!? Ist nicht mein Auto, aber ATF-Wechsel wäre langsam echt mal notwendig und die Getriebeölwanne ist auch undicht, heißt, die Zeit drängt...