Kottenhain 2012 Bilder Fred


  • Die wirklich guten heißen C124.


    Wahnsinnsgeiler Typ aufm ersten Foto...


    Der auf dem 6. Bild vom Onkel rechts ist noch geiler.


    Nein, alles was kein Kombi ist, ist nur die Sparversion, da haben die vergessen das Auto fertig zu bauen, ich kauf mir doch kein halbes Auto...

  • Der auf dem 6. Bild vom Onkel rechts ist noch geiler.

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land... :wonder::dc:


    Mister Wet- Tshirt wollte ja keiner mitmachen - dann hätte ich sowieso gewonnen! So!

  • Das glaub ich nicht, du hast mich nicht gefragt, jetzt haben wir schon einen Programmpunkt für nächstes Jahr, also kram schonmal ein weißes T-Shirt raus....

  • Das wollte Karlos organisiert haben, ich habe mich da nicht eingemischt, aber der war ja immer so blau, der hatts dann vergnusgnadelt.... :sad:
    Nächstes Jahr muss das auf die Tagesordnung. Ich brauch wieder nen Grund mehr Spocht zu machen... :michi:


    Wir können ja von Glück sagen, dass überhaupt das Drunken- Table- Tennis stattgefunden hat! :uwe:

  • Ja, das war ein sehr tolles und durchaus sportliches Ereigniss, welches der Zoolander dann Zweifellos gewonnen hat, da er der einzige war der den Ball mit dem Schläger getroffen hat, ich hab den meist nur gegen den Schädel gekriegt

  • Stimmt. Und Andre hat ihn schlichtweg nie gesehen und einfach auf Verdacht mit dem Schläger gewedelt. *hui* )A(

  • Zum Glück war ich zu betrunken um zu sehen was ihr mit euren Schlägern gemacht habt.... Ich war eh meiste Zeit damit beschäftigt den Ball in den Tiefen der Scheune zu suchen...

  • Das wollte Karlos organisiert haben, ich habe mich da nicht eingemischt, aber der war ja immer so blau, der hatts dann vergnusgnadelt.... :sad:
    Nächstes Jahr muss das auf die Tagesordnung. Ich brauch wieder nen Grund mehr Spocht zu machen... :michi:


    Das war doch schon letztes Jahr angedacht. Warum ham´wa das letztes Jahr eigentlich nicht gemacht? :gruebel:
    Auch der Programmpunkt "Tanz der Wamp.iere" bzw Bauchtanz fiel etwas mau aus :irre:

  • Wet-T-Shirt lass ich in meinem Alter mal lieber sein.... ich guck euch dafür beim Bauchtanz zu! :thumbsup:

  • Nur, damit ich kein Rheuma bekomme von dem kalten Wasser! :uwe:


    Obwohl, stimmt eigentlich, manche Männer bekommen ab 40 eine durchaus Wet-T-Shirt würdige Oberweite... :hexweg: